Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 18:46
Name : Thiugothika
Alter: 3 Jahre
Rasse: Unbekannt
Charakter:leicht gestört, wird schnell hysterisch

Da ihre eltern Geschwister waren erlitten sie und ihre Zwillingsschwester (diese ist tot) einen Fluch.Durch diesen Fluch verliert sie ständug Blut, dieses kostete ihrer Zwillingsschwester als Fohlen das Leben.
Ihr Fell ist mal mehr und mal weinger mit Blut bedeckt das sich dann immer wieder in den Körper zurückzeht.
Thiugothika wuchs ohne den Kontakt zu anderen Pferden auf da ihre eltern aus der Herde verbannt worden. Ihre eltern verließen sie mitten in der Nacht und so blieb sie allein zurück.
Sie verhedderte sich mal in Stacheldraht und bekommt dieses auch nicht mehr los.

Ich hab diese Hübsche von Sturmfeuer von deviant art geschekt bekommen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2009-01-16T15:09:26+00:00 16.01.2009 16:09
Oh mei
Thiugothika tut mir wahnsinnig Leid
wesi auch nicht, aber irgendwie geht mir hier gerade die Sprache weg. Erinnert mich an die Lehre: wenn du glaubst es geht nicht merh schlimmer

die ärmste, hoffe sie fidnet irgendwann einmal etwas Glück zurück ^.-
Von:  Mystic-Talina
2009-01-11T09:54:51+00:00 11.01.2009 10:54
wow, eine recht blutige angelegenheit Oo
ich finde es sehr gut gezeichnet, aber für meinen geschmck ist es einw enig zu viel blut xD

*Kommizirkel*
LG Ta-chan
Von: abgemeldet
2009-01-10T14:44:27+00:00 10.01.2009 15:44
hey echt ma was anderes. also ich muss ja mal sagen tiere zu zeichnen finde ich sehr schwer! aber ir ist das echt fut gelunegn;) die sache mit dem blut verlieren ist ja ganz schön grausig, arme klein:( das bils its sehr schön und bekommt von mir ne 1
Von:  Julenica
2009-01-08T18:15:45+00:00 08.01.2009 19:15
Hm, die Arme ...Was du dir für Stories zu deinem Bild ausdenkst, nich schlecht.
Mich persönlich stört diese Leere um sie herum. Es ist nichmal schlimm, wenn hinten alles weiß ist, aber dann wäre es besser, wenn du mehr vom Weißen abschneidest, damit es nich so deprimierend weiß ist xD"
Ich habe zwar nicht die Ahnung, aber die Muskeln des Pferdes ehen akkurat aus, und das die Mähne auf die Art gefärbt ist, habe ich auch noch nie gesehen. Mich stört ansonsten noch der Blutfleck am Boden, lass ihn beim nächsten mal einfach weg ^.~

Ansonsten: Mach schön weiter so, finde deine Ideen durchaus interessant.
Von: abgemeldet
2009-01-08T07:10:14+00:00 08.01.2009 08:10
Wow, sieht voll gut aus!! *_*
Ist echt toll gezeichnet find ich! :-)
Von:  Koenigin_Erdbeere
2009-01-07T19:45:22+00:00 07.01.2009 20:45
Wow .... das sieht irgendwie echt ... beeindruckend aus.
Kann mich torim was die Gesicht angeht nur anschließen.
Die Farben sehen echt toll aus, echt gelungen. :)
Das einzige was ich zu kritisieren hab ist der Blutfleck unterm Kopf, der sieht etwas unecht aus, und die Tropfen dazu auch irgendwie. ._.
Aber ansonsten echt tolles Bild. *1 geb* ^^
Von: abgemeldet
2009-01-07T16:59:43+00:00 07.01.2009 17:59
Sieht echt ziemlich gut aus, aber auch sehr verstörend, was es wohl aber auch soll. Deine Geschichte dazu ist echt krass! Und auch traurig!
1geb