Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 02:52
Sooo, frohes Fest dir liebe Misha!

Ich hoffe, du freust dich über das Bild und ich hab deinen Geschmack getroffen. Ich hab mir einige Mangas aus deiner Fanliste geholt und June fand ich persönlich einfach unheimlich lustig und toll. Leider hab ich zu spät gelesen, dass du Yuri besonders magst, deshalb ist er leider nur als SD zu sehen.

Ich hab mich unheimlich darüber geärgert :D

Nunja, ich dachte, du magst eher ein frisches buntes Bild. Ich hoff ich habs getroffen, ich mach sonst nicht wirklich fröhliche Bilder ^^;

Jaaa und eigentlich wär natürlich eine PC-Colo naheliegender bei mir gewesen. Mit PC bin ich geübter als mit Copic. Aber so wie mir schien, magst du lieber Handcolos und außerdem würde ich dir gern dass Original schenken bzw. schicken, wenn du es möchtest, damit du auch was in der Hand hast.

Leider bin ich seeeeeehr in meinen Stil abgerutscht Oo Hoffentlich kann mans noch erkennen, um welche Serie es geht... ^^

Gut, damit wünsch ich dir und allen anderen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Ich hoffe ihr mögt das Bild, ich bin leider etwas verunsichert XD

Liebe Grüße
suena
Themen:
June The Little Queen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Scanner:
dooooof! Die Buntstiftbearbeitung war so schön weich, und jetzt sieht man die Schraffur

Zufriedenheit:
naja ok, aber nicht sooo toll, aber der Teddy ist süß XD

<3:
Frohes Fest ^^

-.-:
die Türme sind schief, obwohl ich extra mit Geodreieck hantiert hab und die farben sind schlecht XD Misha-Mäuschen, sorry, aber es hat trotzdem viel Mühe gemacht, wenns dir was hilft ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephie
2008-12-24T11:26:06+00:00 24.12.2008 12:26
awww**
das bild is echt super geworden >_<
und yuri XD
geil!
die cllo is der hammer!
Von:  kiwinyo
2008-12-24T10:44:36+00:00 24.12.2008 11:44
woh super Bild.
Und so viele Details!Echt cool.
Ich liebe auch die schönen, knalligen, bunten Farben x3
Von: abgemeldet
2008-12-24T10:23:41+00:00 24.12.2008 11:23
Wohoo. Bunte, strahlende farben! Das war mein erster Gedanke. :D
Kenne June the little queen nicht - aber ohne es zu kennen kann ich sagen, dass es echt toll geworden ist. So schön fröhlich. ^^
Von:  Traumhaendler
2008-12-24T09:43:54+00:00 24.12.2008 10:43
*Ö* whoooooaaaa <3
das bild ist echt klasse. die farben und details!
omfg >___<;
so schön <3<3<3
kenn zwar die serie nicht, aber das bild finde ich hammer ^-^
Von:  Onpu
2008-12-24T09:29:44+00:00 24.12.2008 10:29
woah wie absolut geil °_°
die Farben hauen mich voll um, dafür das du mit PC wohl gübter bist, find ich das hier aber äußerst genial. <3
Von:  Zoria
2008-12-24T08:18:36+00:00 24.12.2008 09:18
hui
das sit aber eins chönes bild
sieht super aus
hatte mir auch mal überlegt den manga zu kaufen, habs dann aber doch gelassen XD
lol, der typ mitm schild ist ja geil XD
Von:  Birnchen
2008-12-24T08:13:38+00:00 24.12.2008 09:13
Wow das is absolut geil geworden!
Ich glaub, dass dein Wichtelkind sich wirklich freuen wird!
*Al drück* Ich glaub auch, dass du damit AL werden könntest! So toll, wie das Bild is.
Ah ich bin eben erst aufgestanden, daher laber ih noch ein bisschen unzusammenhängend... -___-;;; *schnarch*