Zum Inhalt der Seite


Fanart

nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 01:49
Alles gute zu Weihnachten Lloys.

Hier also mein Bild für dich. Ich hab versucht mich an deine Wünsche zu halten. Das heißt, keine Fanart, Traditionelle Medien, nichts Weihnachtliches etc. Dies war auch gar nicht schlimm, denn mir gefallen solche Bilder auch am besten. Du warst also für mich ein ganz toller Wichtel, dem ich sehr gerne was gezeichnet habe.
Wegen deiner Bilder bin ich im Motiv eher in die Fantasy Richtung gedriftet. Eigentlich sollte die Person noch Hörner bekommen, aber da war ich mir dann doch sehr unsicher ob du das mögen würdest und habe es deswegen gelassen.
Wenn du magst, ich hab noch die Skizze hier, die kann ich dir gerne zu mailen wenn du willst.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel spaß mit dem Bild, frohe Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.
Themen:
Wichteln

Stile:
Aquarell

Zeit:
3 Tage

Format:
DinA3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-31T00:56:33+00:00 31.12.2008 01:56
Wow, du hast echt echt drauf Körper zu zeichnen.
Ist dir echt toll gelungen, also dein Können, Hände zu zeichnen neide ich dir...
Da stimmt echt alles.
Von:  Felinae
2008-12-30T19:29:13+00:00 30.12.2008 20:29
Mal wieder eine tolle Arbeit von dir ^^
Ich liebe die Arme! Aber auch der gesamte Körper und von der Darstellung her... *träum* Tolle Ausarbeitung!
Von:  Nimeni
2008-12-30T18:17:31+00:00 30.12.2008 19:17
wow, gutes bild.
superumgang mit dem medium. Kann gar nicht verstehen, dass du hier so wenig kommentare hast.
Die Schlange und vor allem das Muster darauf gefält mir am besten ^--^
Von:  Ashura_
2008-12-28T23:28:04+00:00 29.12.2008 00:28
Ich mag Bilder dieser Art. Erinnert mich irgendwie an Luis Royo (nur dass der Weiber zeichnet xD).

Die Muster sind echt klasse und verleihen dem Ganzen etwas Mysthisches, der Herr sieht auch nicht schlecht aus.xD
Von:  Cariad
2008-12-28T09:28:48+00:00 28.12.2008 10:28
Die Pose gefällt mir. Außerdem gefällt mir die Farbstimmung und die Hintergrundgestaltung mit der Schlange.
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:40:23+00:00 26.12.2008 18:40
Der Bursche ist ausgearbeitet noch besser, als in der Rohskizze. Klasse Farbwahl übrigens und die Schlange is das non plus ultra. Ein sehr charimatisches Motiv und ich glaub, dein Wichtel hat sich wirklich seeehr gefreut.
Von:  Tsukikage
2008-12-25T16:55:05+00:00 25.12.2008 17:55
ui, auch ein knackiges kerlchen :D
und diese ornamentale schlange ist auch sehr schick.
mir gefällt auch dieser leichte antik-look des ganzen bildes.

schöne weihnachten noch :)
Von: abgemeldet
2008-12-25T14:55:07+00:00 25.12.2008 15:55
Wundervoll stimmiges Bild. Allein schon die Farben sind schön stimmig. =) Ich mag seine Hände, generell ist die Anatomie super.
Und man kann seine Erhabenheit fast spüren. =D
Von:  Kiorte
2008-12-24T15:02:35+00:00 24.12.2008 16:02
Oi staun O.O
*ganz überwältigt*
Mit sowas habe ich jetzt gar nicht gerechnet.
Ich bin sprachlos.
Du hast echt genau meinen Geschmack getroffen XD
(auch ohne Hörner ist er toll, hätte aber auch nichts gegen welche gehabt)
Ich mag auch deine Farbwahl, Lila ist eine meiner persönlichen Lieblingsfarben und von Bildern im Sepiastil bin ich sowieso voll Fan ^^ die Hautbemalungen sind klasse und die Klamotten und seine Haare schimmern so doll und toll und Schlangen mag ich auch und überhaubt, ich liebe es, ist der schon vergeben?
*ihn in die Tasche steckt*

Ich finds super klasse, du hast dir richtig Mühe gegeben.
Aquarell, alle Achtung. ^^b

Musste mehrmals nochmal nachgucken ob da wirklich mein Name steht. Danke Danke Danke
Freue mich auch, dass ich doch nicht ein so schweres Wichtel war, ich dachte nämlich mein/e Wichtelmama/papa würde an mir verzweifeln und haufenweise Taschentücher wegweinen.

Das ist ein sehr tolles WeihnachtWichtelGeschenk.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Deine Skizzen würden mich interessieren, sowas finde ich immer interessant ^^

Nochmals Danke *verbeug*
Von:  itsactuallyanne
2008-12-24T12:31:42+00:00 24.12.2008 13:31
Ich schließe mich all meinen Vorgängern an =)
ein wirklich schönes Bild. Die Pose, der Hintergrund, die Farben, es passt wirklich alles super zueinander...und das alles mit Aquarell!
Da wird man doch glatt neidisch ^^°

liebe Grüße
und Frohe Weihnachten ^^
Rei