Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllumZar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 12:42
Tja, das entstand im Englischunterricht, weils da so stinkelangweilig war...
Aus einer Kritzelei wurde auf Bestellung von Irgendetwas auf Blanko übertragen und landete schließlich hier bei Animexx ^^
Die Idee gefällt mir, aber das Zeichnen hat mir einige Nerven gekostet xD

Ok, ich wünsche dringend Kommentare und Kritik, denn es ist eins meiner ersten selbst gezeichneten Bilder!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Dauer:
kp, zu lange >.< 6-8 Stunden am Stück

auf Empfehlung von:
Irgendetwas, der SxS Freak ^^

Besonderheit:
SxS und selbst gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2008-12-27T01:11:20+00:00 27.12.2008 02:11
Pfui, wie gemein von Sakura... XD Witzige Idee *lol* und Sasoris Gesichtsausdruck im zweiten Bild ist köstlich.
Von:  irgendetwas
2008-12-24T22:58:39+00:00 24.12.2008 23:58
Die Idee ist schön lollig (hach, was einem in Englisch nicht alles so in den Sinn kommt?). Ich mag besonders Sakuras Reaktion und Sasoris Gesichtsausdruck im zweiten Pannel.

Die Anatomie dreht sich immer noch im Grab um, aber was soll s^^ (aber hey, ich hab dich doch auf Fehler hingewiesen >_))) Na ja ^^

Shakespeare macht kreativ ^^ Das Thema in Englisch wird dir sicher noch sehr gefallen ;)

lg, irgendetwas