Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 01:35
Hui...Text ^^;

Ähm ja.
Mein Wichtelbild zur offiziellen Wichtelaktion 2oo8
für: Nomimo x3

Liebe Ashai,
Zunächst einmal frohe Weihnachten und einen zugepackten Weihnachtsbaum ^^ und schöne, besinnliche Feiertage.

Hier nun also dein Wichtelbild. ^^:
Und ich muss echt sagen dass es mir die letzten Nerven gekostet hat. XD
Nicht das zeichnen, colorieren an sich. Aber was passendes für dich zu finden.
Und nun möge sich jeder fragen: HÖ?! Wieso Lavi? D.Gray-Man steht nichtmal in ihren Fanlisten.
Öh...ja ó__Ò
*finger aneinanderstubs*
Als ich dich zugeteilt bekam hab ich erstmal gestrahlt wie n Honigkuchenpferd und bin sofort über deinen Stecki hergefallen wo mich der nächste Freudentauml erwartete *__* Lavi! ganz deutlich und umschwärmt bei den Steckibildern. Und ich dacht mir: Cool da fällt dir sicher einiges ein ^^:

Aber dann...o___O *kreisch* war er plötzlich wech!
Und mein Hirn begann zu arbeiten.
Mag sie ihn jetzt nichtmehr? Vielleicht doch lieber was anderes?
*Fanliste durchstöbert*
Hmm...kenn ich einiges...aber...was wenn ich ihre Hasscharas erwische o__O *fall in panik* Nein! lieber nicht oÒ okay weiter suchen...
*FanartFavs und deine galerie abgrast*
Hmm...@___@ sooo viele Themen....was nun?

kurz und gut ^^:
Ich war mir einfach nicht sicher und wollt kein Fettnäpfchen erwischen. Mach das erstemal mit und wollt was schönes abliefern worüber mein Wichtelkind sich auch freut.
Und die ganze Zeit schwirrte Lavi mir im Kopf herum: Zeichne MICH!! Sie hat mich mal angehimmelt da wird sie mich doch jetzt sicher nicht hassen!!

Joa...und so kam das halt dazu ^^:
Ich hoffe wirklich, dass ich charatechnisch nicht völlig daneben gelangt hab und du ihn am Ende absichtlich vom Stecki genommen hast Q_Q
Was eigenes habe ich mich dann auch nicht gewagt XD

Das nur um zu beleuchten warum ich ausgerechnet Lavi gewählt habe <3

Jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben >_<
okay denn nochmal kurz zum Bild. Ich hab Lavi selbst furchtbar lieb ^^:
Und ich wollte einfach ein paar wichtige Etappen in seinem Leben mit in das Bild einbeziehen.

Mit Aquarell arbeite ich sonst meist anders x3 Hier hab ich mich richtig ausgetobt und hatte nen riesen Spaß dabei *____*

Das ist schon richtig Bunt für meine Verhältnisse aber grad die Farben lieb ich ^^ *eigenlob stinkt* xD
Nein ich bin mir sicher, dass auch hier wieder Fehler zu finden sind. Aber im Augenblick bin ich doch recht froh, dass sie sich so gekonnt meinem Blick entziehen ^___^

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Frohe Weihnachten auch an alle anderen mexxler und die fleißigen Wichtel ^^

Themen:
D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T01:04:53+00:00 24.12.2008 02:04
megaaaa geil!!! .. wie immer echt hammer *schwärm*
Von:  Ermelin
2008-12-24T00:59:14+00:00 24.12.2008 01:59
Hey, die Farben sind der Wahnsinn! Das ist wunderschön! *___* Da hat deine ganze Mühe sich richtig gelohnt!
Von:  Schneckenkind
2008-12-24T00:48:20+00:00 24.12.2008 01:48
Ohh sehr schön ^-^
Aquarellbilder sind so geil x3
Von:  vinny-vieh
2008-12-24T00:43:20+00:00 24.12.2008 01:43
fantastische coloration!
Von: abgemeldet
2008-12-24T00:40:23+00:00 24.12.2008 01:40
Boah...
Tolles Bild 8<3>
Geniale Colo,und auch sonst, super Outies 8<3>
Von:  Dragonlady
2008-12-24T00:37:21+00:00 24.12.2008 01:37
Laviiiiiii!!!!!!! Ich liebe diesen Chara aus D. Gray-Man!!!!
Großartig gezeichnet und die Colo erst..... beneidenswert!!!
FAVO, fette 1geb und liebe Weihnachtsgrüße dalass
Von:  DanteMaxwell
2008-12-24T00:36:33+00:00 24.12.2008 01:36
Süüüüüß! *////*