Zum Inhalt der Seite


Fanart

nesho   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:50
Hallo Calyses,
völlig gewaltfrei und daher passender zu Weihnachten als Bild #1. Das Bild ist noch auf die Schnelle entstanden, als Zugabe/Wiedergutmachung/Sicherungsleine wg. Bild #1. (Grund steht dort im Bildkommentar)

Ich hoffe, dir gefällt wenigstens eins der Bilder. ö_ö

Hier die Bleistiftzeichnung

Hm, jetzt weiß ich nicht, ob ich die »Ausweichvariante« auch mit in den WB stellen kann. Ich glaub, ich lass es erstmal und verlinke es später.
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2008-12-23T23:59:25+00:00 24.12.2008 00:59
wat ne coole frisur XD
wie bekommt der die nur so hin?!
mir gefällt die art der colo auch unheimlich und der charm des bleistiftes geht trotzdem nicht verloren °°
TOLL
Von:  SlippedDee
2008-12-23T23:58:21+00:00 24.12.2008 00:58
Sehr cool! Ich mag das scetchy, die schraffuren und vor allem das Charakterdesign!
Er gefällt mir besser als sie.

lG,
Dee