Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:28
Ich empfehle die ORIGINALGRÖSSE!

Frohe Weihnachten Draycoon!

Als ich deinen Steckbrief das erste Mal gelesen habe, wollte ich dir ein Avatar- Fanart zeichnen, aber nach einigem Überlegen hab ich mich dagegen entschieden und mir gedacht dass etwas Eigenes und Persönliches schöner wäre.
Und da ich gelesen habe, dass du Science- Fiction Bilder magst, hab ich versucht dir eins zu zeichnen. Auch habe ich versucht, deiner Vorliebe für Licht- und Schattenspiele gerecht zu werden.

Ich hoffe sehr das Bild gefällt dir, =D

Alles Gute von mir!

-

Das Bild war mal wieder eine Heidenarbeit. Die Skizze selbst ging recht schnell, Hintergründe gehen mir mit am Leichtesten von der Hand. Aber die Coloration hat so lange gedauert, weil ich zwischendurch immer warten musste bis die Schichten trocknen. Auf Dauer kann einen das wahnsinnig machen, vor allem wenn man wie ich an sich schon lahmarschig ist, XD
Ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Nur das Feuer will mir nicht recht gefallen. Und die Figuren zu colorieren war ein Kampf, denn die sind echt winzig, XD

Die Flecken in der Coloration sind übrigens Absicht, keine Unsauberkeit, ;)

Noch was: verratet mir bitte nicht wie mein Hörbuch ausgeht, ich habs nicht bis zum Ende geschafft, nur bis CD 5, XD

Zwischenschritte
Themen:
Science Fiction, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Tusche, Aquarell, Aquarellbunstifte, Buntstifte

Format:
24cm x 33,5cm

Beschallung:
das Hörbuch "Illuminati" von Dan Brown

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-20T16:40:58+00:00 20.09.2009 18:40
Dieser Hintergrund! Diese Umgebung! Diese Farben! Fantastisch! ^^
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:22:49+00:00 29.04.2009 20:22
wow,... der baum sieht echt genial aus, ein schöner stil! ^___^ *favo *1
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:44:37+00:00 01.01.2009 19:44
wow! diese ganzen details sind echt hammer...ich könnte ewig dein bild anschauen...schon allein um die ganzen details im hg zu versuchen zu erfassen...auch die darstellung der lichtverhältnisse ist echt super geworden...toll! :)
Von: abgemeldet
2008-12-31T00:34:40+00:00 31.12.2008 01:34
Die ganzen Details sind das, was einen so an das Bild fesselt und man will einfach nicht aufhören, drauf zu schauen.
Also ich könnte so was nicht mit Aquarell, so lauter kleine feine Dinge, da würd bei mir alles drunter und drüber schmieren. Dass da die koloration lange gedauert hat, glaub ich dir. °-°;
Der Baum gefällt mir am besten von allem, er ist so schön weich und fällt aus der ganzen tristen Stadterscheinung raus. ich bin verliebt ind die ausgearbeitete Rinde und die Äste! *-* Kann ich ja persönlich gar nicht, so was.
Dein Wichtelkind kann sich glücklich schätzen.
Von: abgemeldet
2008-12-30T02:03:52+00:00 30.12.2008 03:03
Das sieht mega aufwendig aus! Da gibt es richtig viel zu entdecken! <3
Von: Sephiroths_Angel
2008-12-29T22:54:05+00:00 29.12.2008 23:54
Das glaub ich, dass das eine Heidenarbeit war. Aber hat sich gelohnt. *-*
Ich beneide ja Menschen, die Hintergründe zeichnen können. Und dann noch die ganzen Details.. ich fall in den Staub vor dir. *-*
Von:  Shivers
2008-12-29T19:33:37+00:00 29.12.2008 20:33
Diese massiv vielen Details sind bei diesem Bild echt krass. Man fragt sich, wo der Hintergrund überhaupt anfängt, weil die Details einfach nicht nachlassen. Ich könnt mir das Motiv stundenlang angucken und immer noch staunen, daß einem so viele Details einfallen können. X3
Von:  Soen
2008-12-27T15:32:10+00:00 27.12.2008 16:32
=D Jaja, die Natur schafft es doch immer wieder irgendwie, sich durchzusetzen. *g*
Wirklich ein schönes Bild. X3 (Wo du da „Flecken“ findest weiß ich gar nicht. Ich finde, dass ist eine der saubersten Aquarellcolos, die ich je gesehen hab =D)
Von:  Taminki
2008-12-27T13:03:30+00:00 27.12.2008 14:03
Die Stadt stapelt sich ja fast. :D
Und der Baum sieht toll aus...
Von:  Ashura_
2008-12-27T00:21:23+00:00 27.12.2008 01:21
Und das alles nur mit Aquarell und Tusche! O___________O
Alle Achtung, für sowas muss man echt Geduld haben...

Mir gefällt besonders das Lagerfeuer und der Lichtkegel darum, das sieht schon fast richtig natürlich aus. Die Stadt erinnert mich ein wenig an Blame, sehr geil.