Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:35
Für die offizielle Wichtelaktion von Tjulan :3

Liebe abgemeldet, ich wünsche dir ganz ganz fröhliche Weihnachten und einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack mit diesem Bild treffen können.

Ursprünglich sollte es bunt werden und der Baum im Hintergrund mit Herbstlaub geschmückt sein, weil du angabst, es zu mögen. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich schlussendlich doch zu meinen Bleistiften gegriffen habe, da ich befürchtet hatte, die Stimmung in meinem Kopf in Bunt nicht ins Bild bringen zu können.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit eine Freude machen. Ich zumindest hatte relativ viel Spass (vom Teppich abgesehen - ich hab' so Muskelkater xDDD) mit dem Motiv :3

So, Frohe Weihnachten wünsch ich dir und allen, die sich die Mühe machen, sich das Bild [in Originalgrösse] anzusehen x3

Alles Gute!
Avis

PS: BWAHAHA!!! Ich lebe noch v_v/))
Themen:
Fullmetal Alchemist, Wichteln

Stile:
Bleistift

Grösse:
A4

Zeitaufwand:
EWIG bis zur fertige Skizze (Permanente Änderungen. Eigentlich sieht die Skizze 2 der Skizze 1 überhaupt nicht mehr ähnlich... xD), zusammengenommen 6 Stunden für die Schattierungen

Like alot:
Die Kristallkugel da rechts im Regal x333

Musik:
SLOT - 2 wars / Pain - Bye, Die. (...wenn man bedenkt was ich dazu gezeichnet habe: WTF!?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T17:24:37+00:00 07.07.2009 19:24
wow absolut toll, vor allem licht und schatten und die mühe die dahinterstecken muss, respekt, weiter so=)
Lg Elena
Von:  Nalia
2009-03-17T02:58:04+00:00 17.03.2009 03:58
Wirklich ein superschönes Bild *___*
Ich wünschte ich hätte die Geduld dazu so detailliert zu zeichnen! XD

LG, Nalia
Von: abgemeldet
2009-01-03T15:54:33+00:00 03.01.2009 16:54
Hallo Avis!
Danke für dieses schöne Geschenk, ich freue mich sehr :) Ich habe dein Bild erst beim Durchwühlen der Wichtelbilder übersehen (Schande über mich), habe aber dann deinen Gästebucheintrag gesehen und war dann erstmal baff. 'Aw, das ist für mich?' habe ich erstmal für die nächsten fünf Minuten gestammelt. Danke!

Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre. Wie die beiden da in ungestörter Zweisamkeit sitzen, gerade aus den Federn oder nach einer langen Nacht, wer weiß ;)... Riza schlummert zu Roys Füßen wieder ein und er krault sie ein bisschen, während er die prächtige Aussicht und den Sonnenschein genießt... Da kommt man so schnell nicht aus dem Schwärmen heraus.

Und die Mühe, die du in das Bild gesteckt hast! Meine Güte, jetzt krieg ich schon ein schlechtes Gewissen. Die ganzen Details sind wirklich überwältigend; die Gerätschaften in den Regalen, der Teppich und die Sitzgelegenheiten mit den Staatsalchemisten-Symbolen drauf, und, es mag blöd klingen, der Baum, der leicht blass gehalten ist und so noch mehr Sonne reinlässt. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass es nicht bunt geworden ist, ich finde, du hast es super geschafft, mit Bleistift ein Bild zu zeichnen, woran viele mit Farben gescheitert wären.

Ich bin wunschlos glücklich :)

Nochmals vielen Dank, Avis, für dieses schöne Geschenk (und auch für den Anstupser- ich wäre wahrscheinlich heute noch am Wühlen). Ich hoffe, du hattest schöne Festtage und wünsche dir erfolgreiches neues Jahr!

Tyra
Von:  Taminki
2009-01-02T23:07:36+00:00 03.01.2009 00:07
Das Bild ist genial!
Die Schatten sind einfach nur toll und der Hintergrund hats mir echt angetan. Diese ganzen Details und die Perspektive und so. :D
Von:  Asteria
2008-12-30T21:40:41+00:00 30.12.2008 22:40
Die Details, der Lichteinfall und Schattenwurf sind perfekt ausgearbeitet. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild! :)

Lg Asteria
Von:  Nimeni
2008-12-30T18:07:36+00:00 30.12.2008 19:07
oh gott, dass muss verdammt lange gedauert haben XDDDD
bleistiftbilder rulen o°o
Von:  Ashura_
2008-12-27T21:53:39+00:00 27.12.2008 22:53
Das ist echt beeindruckend, das Fenster im Hintergrund finde ich echt klasse bzw. der ganze Hintergrund ist toll.
Ein sehr stimmiges Bild! :3
Von: abgemeldet
2008-12-26T16:32:16+00:00 26.12.2008 17:32
Ich hab nix dran auszusetzen.. <---Wahnsinn~
Total toll geworden..o,.o
Von:  Kajiri
2008-12-26T15:19:43+00:00 26.12.2008 16:19
wow das bild hat echt ne unglaublich schöne atmosphäre
und man muss es sich länger angucken um auch alles zu entdecken, sowas mag ich^^
echt wunderschön und das muss ganz schön viel mühe gekostet haben, mit den vielen details
und die stimmung des bildes haut mich um, du hast auch toll mit dem licht gearbeitet
Von:  Petey
2008-12-25T22:14:32+00:00 25.12.2008 23:14
Oh wow! Das sieht nach viiiiel Arbeit aus. .__.
Die Perspektive ist sehr gut gelungen, Gebäude allgemein find ich ziemlich schwierig zu zeichnen und dann sind auch noch so viele Details drauf. >__<
Ich ziehe den Hut vor deiner Geduld!
(Fullmetal Alchemist kenn ich leider nicht... Deswegen kann ich zum Motiv selber gar nichts sagen. ^^°)