Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:35
Für Nazgul_w :D
Frohe Weihnachten!
Ich weiß du wolltest lieber ein Bild in traditionellen Medien..aber ich hab leider keinen scanner hier :/ Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Ich hab noch nie einen Dementor gezeichnet, bin eigentlich recht zufrieden mit dem ergebnis XD
Auch wenn das bild vielleicht ziemlich "speedpainting"-mäßig aussieht, ich habs mindestens 5 mal überarbeitet.. hätte nicht gedacht dass es so schwer ist, etwas "düsteres, dunkles" zu malen..

hier seht ihr die zwischenschritte:
http://www.negative--space.blogspot.com/

frohe weihnachten & ein gutes neues jahr an alle! :)
lg
Steffie
Themen:
Fantasie, Harry Potter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dementor

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
6-7 h, schätze ich..

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2008-12-23T23:48:49+00:00 24.12.2008 00:48
Übrigens würde ich dir empfehlen,d as Bild noch unter die Kategorie Harr Potter zu setzen da Dementoren Wesen aus diesen Romanen sind.^^
Von:  Dunkelseele
2008-12-23T23:41:18+00:00 24.12.2008 00:41
Uiii, danke.^^ Auch wenn die von meiner sicht aus linke Klaue etwas verschwommen wirkt. aber ich muss auch bedenken das mein Bildschirm irgentwie gezerrt ist, bzw das was auf dem Bildschirm zu sehen ist...<.<
Gut, es ist computercoloriert. -aebr wenn du keinen Scanner hast, oder einfach nicht an einen heran kommst, ist das auch so schon ok. Du hast dir auf jedenfall Mühe gegeben und man kann gut sehen, wie der Dementor aus derdunkelheit hervorkommt.:)
Ist das helle Licht ein Patronus, dem sich der Dementor zuwendet?

Faltenwürfe sind dir gut gelungen und geben dem ganzen einen realistischeren Hauch.:)Der Dementor scheint mit der Dunkelheit immer mehr zu verschwimmen, was aber wirklich gut passt.:)
Kopfbereich und teile des Oberkörpers wirken dagegen schon richtig schön dreidimensional.^^

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer Computercolorationen sein können, ich habe mich allerdings noch nie an soetwas versucht.^^

ich danke dir jedenfalls für deine Mühe, und es kommt uf jedefall in meine Favoritenliste.:)

+sich gleich mal die Zwischenschritte anguck+

und eine Namensverwandte bist du auch noch.^^
Von:  Komiya
2008-12-23T23:40:52+00:00 24.12.2008 00:40
ich mag das *.*

favo! happy christmas :D