Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 22:55
*~Hoi~*

Hier ist mein Weihnachts-Pic!^^ Ich hatte noch ein altes rumliegen und hab es jetzt erneuert!xD Da hat man echt gesehen, wie ich mich verbessert hab!xD
*Ich weiß des hört sich jetzt eingebildet an aber es ist DER Wahrheit!!!xD*

Ich freu mich schon auf Weihnachten und hab meine Freude mit diesem Fanart ausgedrückt!^^
Leider ist meine rot leer und das sieht man leider auch....><
Ausgerechnet wenn man sie braucht!!!
_______________________________________________________________
Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass es ja gleichzeitig auch Choppers B-Day Pic is!!!xD

Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe vor Silvester eins zu zeichnen! Ich hoff ich schaff noch eins, wenn nicht dann ist das hier das letzte in diesem Jahr!!
Mal sehen ob ihr noch von mir hört!xD
Heute hat meine Schwester Geburtstag! Sie ist 18 geworden und wir Feiern heute noch!xD

Also ich freue mich auf jedes Kommi!!:D
DANKE!!!
Ihr Mexxler seid einfach toll!!;D

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!^^
LG


Ranma-Saotome
(Jess)
Themen:
One Piece, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

SANDY!!!♥:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!^^ Ich hab dich sooooo L*I*E*B*!*

Die rot...:
ist leider alle....xD

Und:
Ich wünsche allen noch ein FROHES FEST!:D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-24T17:50:22+00:00 24.02.2009 18:50
hehe
oh hamma ich wert erwähnt :p
jah jah 18 :)
danke meine kleine schwester :)
knutschale
Von:  Zippi44
2008-12-25T19:18:48+00:00 25.12.2008 20:18
JEAH!!^^
is dir supa gut gelungen und die charas haste toll getroffenXD
ich find det is ma n richtig schönes weihnachten/sbild zum spaß haben^^
ausserdem isses typisch the strawhats!XD
ganz klasse und ruffy is süüüüüüüüüüß!!!;3
greez
Von:  Yinchan
2008-12-24T12:10:01+00:00 24.12.2008 13:10
wuhhh~
ist das süß *__*
gefällt mir sehr gut ^^
frohe weihnachten
Von:  jack-pictures
2008-12-24T07:26:26+00:00 24.12.2008 08:26
Wie lustig, typsch Ruffy eben d^O^b

Wirkt en bisschen leer, so ohne Hintergrund, aber das machen die Charas wieder weg *Zorro knuff*
Von:  Toshi
2008-12-23T22:07:56+00:00 23.12.2008 23:07
Ahw, das ist einfach klasse! *___*
Sanji schaut total.. süß aus. XD
*Sanji-Fanatiker*
Wie Du Robin gezeichnet hast, schaut sie sehr niedlich aus. Sehr hübsch, auch, wenn das nich so ganz zu ihr passt.
Dass Deine Rot leer ist, fällt nicht so sehr auf.. hast das Problem gut gemeistert.
Keh.. Ruffy ist hier einfach unbezahlbar. XD~
Schade find ich, dass der Hintergrund so leer ist.