Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 22:25
Advice 1: Das Original von Avis_Callaina wurde schon für mein 200stes Fanart gebraucht und ist deshalb immer noch mit bester Genehmigung von ihr :3

Advice 2: der Hintergrund entstand im MSD/Manga Studio debut. Rasterfolie ist somit auch gecheckt rest Photoshop CS. also, PC colo: check doppel :3

So. ich wollte mal großkotz sein >:] Aber jetzt schluss damit. ernsthaft :3
Mich nervt nämlich nur, dass ich alles doppelt und dreifach tippen muss. X_x°

Zeh Büld:
ich hab frau Avis_Callaina mehrere Bilder geschickt. Unter anderem auch dieses,mit der frage, mir zu sagen, was ich denn beenden solle. In der hoffnung, sie pointed auf meine verpennte tamashinkou. Es war allerdings auch ZU offensichtlich, welches Bild sie erwählen würde. ohne weitere umschweife kam folgendes: "Meras! *___*"

....Es ist ihre schuld. und weil es ihre outies sind, geht das wieder an frau Silver-"in-the-gloomy-very-doomy-"Moon. Wenn ich nich morgen so verfickt früh aufstehen müsste, würde ich jetzt ins bett gehen. aber: eh eh! nichts da!!!
>.<°
Und, ich muss nochn tama bild bis morgen fertig bekommen. ein jahr ohne tama ist kein erfolgreiches jahr! Wo soll ich denn meinen zeichnerischen Stand checken? hum? Gut, in dem jahr gehts nur colotecnisch, aber...HUM?

have Fun!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Musik:
X-Pierience. Erinnert sich wer an die?

dauer:
Fertigstellung: den Rest der Nacht.

Q_Q:
mag denn niemand meinen eigenen Chara zeichnen? Q_Q Oder Meras?

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP:
DOOM is a pretty word *o*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2009-01-07T21:52:07+00:00 07.01.2009 22:52
ha! den Elongations-Stil von Avis habe ich direkt im Thumb erkannt.
Naja, und Meras kenne ich ja auch.

Würdige Colo!
Von:  Avis_Callaina
2008-12-25T10:40:04+00:00 25.12.2008 11:40
ich hab mich grade wegen dem kragen gewundert *Kicher* sieht aber interessant aus. ich mag die farbwahl *_* so.... blau xDDD

wirklich schön geworden. immer iwieder interessant wie man mein gekrakel interpretiert *kicher* x3333
Von:  puschel06
2008-12-23T21:48:44+00:00 23.12.2008 22:48
Sieht ja cool aus :D
Und die Colo ist geil *____*
*1geb*