Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anni-meh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 01:57
Liebe Freischalter, könnt ihr das Bild bis zum 01.01.2009 hochladen, damit ich noch grade so an einem WB teilnehmen kann?
Wäre sehr nett, danköö


Das ist eigentlich mein Lieblingsbild von meiner Reihe xD

Der Stern, der von Gott
1)gefangen wird, oder
2)losgeschickt wird, oder
3)gehalten wird

Hier finde ich meinen "Farbverlauf" gut gelungen.

Text:

Da sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut...

SChaust du ab und zu mal nach oben und erahnst die Weite und die Unendlichkeit, in die du eingebettet bist? Oder hast du dich schon damit abgefunden, dass es keine Träume, keine wunder und Überraschungen mehr gibt? Hast du es verlernt, dich vom Leben und vom Himmel überraschen zu lassen?
Ich bin dein Stern und ich möchte dich erhellen. Geh los, den Himmel im Blick und suche mich, dann wirst du wieder träumen, dann wirst du einen Weg voller Überraschungen betreten und dann wirst du auch das Kind finden und einen scheinbar unscheinbaren Stall, als genau den Ort entdecken, in dem es heute geboren wird...

(c)Clemens Bittlinger, Bilder der Weihnacht

Heute gibt es keinen Liedtext dazu, sorry xD
Also bis morgen zu nächsten Bild xD
Themen:
Weihnachten

Stile:
Fineliner

Zeit:
vlt 5 Stunden

Inspiration:
Clemens Bittlinger, Bilder der Weihncht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare