Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:34
Dies ist nun mein Beitrag für die offizielle Wichtelaktion 2009!

Mein Wichtel war Nightmaker, die mir wunderbare Vorlagen geliefert hatte. (dafür noch mal vielen Dank ^^)
Du wolltest ja gerne eine Illustration zu deinem Doujinshi haben, allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden, so dass ich mich an andere Serien gewagt habe.
Zunächst wollte ich mich an Fullmetal Alchemist wagen, aber auch hier wollten mir die Skizzen nicht wirklich gelingen.
Schlussendlich bin ich also bei One Piece hängen geblieben. ^^"
Da du dir ja einen Luffy gewünscht hattes. musste der natürlich mit aufs Bild, aber Nami und Viv finde ich persönlich langweilig, so dass ich Ace mit auf das Pic geschmuggelt habe. Ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt. ;)
Auf Grund der Tatsache, dass du auch die Zusammenstellung Bunny-Chibiusa magst, dachte ich, dass ein Bild der beiden Brüder in der Wüste keine schlechte Idee wäre, vor allen Dingen, wenn man den aktuellen Stand im Manga betrachtet...
Worauf ich vielleicht noch hinweisen sollte ist, dass der Titel "Bruderliebe" nur eine innige, ganz "normale" Beziehung der Geschwister untereinander beschreibt. Also interpretiert nichts Falsches da hinein!
Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß beim Zeichnen meines allerersten One Piece Bildes!

Ich wünsche euch allen und insbesondere Nightmaker frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! ^^

LG
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
Nightmaker natürlich :D

Dauer:
viiiiiiiiele Stunden!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2008-12-23T23:38:17+00:00 24.12.2008 00:38
oô coole colo! Und auch die Umsetzung des Bildes finde ich klasse.
Es ist stimmig, auch was die Farben anbelangt und wirkt auch sehr dynamisch durch die Posen :3