Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:34
Lieber Wichtel, Saber Rider & Star Sheriffs stand bei dir nicht an erster Stelle auf der Liste, aber du hast soviele alte Klassiker aus dem alten Anime-Programm aufgelistet, dass ich hoffe, dass du dich auch über dieses Bild freust.

Wie man sieht, habe ich mir etliche künstlerische Freiheiten genommen. Sie sind einfach so passiert, was nicht mal daran lag, dass ich keine Referenzen gefunden habe. Ich habe mir einfach überlegt, was wäre wenn ich mal nicht einem Serienstil treu bleibe, sondern als Fan etwas zeichne und das kam dabei raus. An Saber Rider kam man in den "guten" alten Zeiten ja nicht vorbei :D.

Ich bin ab dem 21.12. nicht mehr erreichbar und kann leider erst am 2. Januar nachlesen ob du das Bild gefunden hast. Frohes Fest deswegen schon jetzt und Guten Rutsch!

(Für die ganz Pingeligen und Neugieren unter euch gibts das Bild auch in extragroß in der Originalansicht, zum Auseinanderpflügen von Perspektive, Anatomie und Pinselstrichen.)
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pemolalinifun
2010-02-26T08:04:28+00:00 26.02.2010 09:04
Ahoi nochmal Engelszorn!
Grad hab ich mir meinen Kommentar zu deinem Wichtelbild für mich nochmal durchgelesen, und muss ehrlich sagen, dass ich da schon ziemlich verwirrt klinge. Das muss echt an der Freude gelegen haben, weil einen richtigen Kommentar kann ich das nicht nennen! Tut mir leod, dass mir das erst jetzt auffällt! So ein Kommentar, bei diesem Bild, dann auch noch vom bewichtelten Wichtelkind...

Aaaalso...
Nachdem ich nun mehr als ein Jahr Zeit hatte mich zu beruhigen: Ich hab mich damals sehr gefreut. In dem Bild kommen so ziemlich alle Hauptcharactere vor, die ich damals als Kind auch sehr geliebt habe (und Jesse gehört mit dazu^^)

Mir hat ganz besonders die Farbe des Bildes gefallen. Irgendwie geht da so ein leichter Regenbogenschimmer durch, das sieht sehr schön aus. Das Bild wird dadurch schön bunt, ohne ZU bunt zu werden.

Richtig super ist es auch, dass die Charas alle auf verschiedenen Ebenen und Posen stehen. Colt gefällt mir hier am besten =D

Dann bin ich dir dafür dankbar, dass du April was richitges angezogen hast. Ich fand das, was sie im Anime trug immer so scheußlich! Ihre Frisur sieht hier auch besser aus ^^

Und auch bei Jesse bin ich dir dankbar! Damals fand ich ihn immer so toll. Weil ich so klein war ist mir sein... ja.... etwas "spitzes" Gesicht nie wirklich aufgefallen, auch seine Frisur empfand ich als angenehm. Jetzt im Alter kann ich sagen...dass ich noch jung war. Und dass dein Jesse mir viel VIEL besser gefällt^^ (vor allem die Frisur!)

Saber Rider wirkt etwas erwachsener als ich ihn in Erinnerung habe. Ist aber auch klar, ich meine mich zu erinnern, dass er der älteste Star Sherrif war^^

Auch Fireball sieht besser angezogen aus, obwohl sein Outfit auf dem Bild zusammen mit Colt's dem Anime am ähnlichsten sind. Aaah!Im Anime hat er eher ne Strumpfhose an^^

Ich bin sehr angetan von dem Pinselstrich, das man den sieht!IIch find das so klasse, das macht das Bild schön lebendig^^

Und du hast das alles ohne Referrenzen gemacht! Das ist der Hammer, wirklich! Kindheitsserien bleiben eben sehr im Gedächtnis hängen! Es ist super, dass die Figuren alle in deinem Stil sind. Sowas hab ich am liebsten und der eigene Stil macht ein Fanart erst so richtig aus^^

Es gibt nichts zu meckern. Ich sitz hier und schau mir das Bild an und bin einfach zufrieden.

Mögen noch viele weitere deinem Beispiel folgen und ein paar mehr Saber Rider Fanarts in die Welt setzen =D

Und noch immer bin ich ein sehr zufriedenes Wichtelkind.
Von:  Ma-Lo
2009-06-18T20:46:22+00:00 18.06.2009 22:46
OMG!!! Ich bin fanatischer Saber Rider Fanatiker und dieses Bild übersteigt meine fantastischsten Fantasien!!! ;)

Ich finde es einfach genial! Du hast die Charaktere super getroffen, und das in deinem eigenen, wunderbaren Stil. Vielen Dank für dieses Kunstwerk!

P.S.: Besonders Jesse hat es mir angetan! *Jesse-Fanclub Firstmember desu* XD
Von:  Sannyerd
2009-06-07T22:18:18+00:00 08.06.2009 00:18
hach ich liebe dieses Bild
Von: abgemeldet
2009-04-01T15:57:28+00:00 01.04.2009 17:57
woar!! kuhl!! ich mag die farbgebung! *__* auf solch ne art von colo stehe ich total! <333
Von: abgemeldet
2009-02-07T21:37:48+00:00 07.02.2009 22:37
WOW! Ich hab des Bild eben entdeckt und mich total verliebt!
XD Ich hab die Sendung früher auch geguckt T_T NATÜRLICH XD~
Is schön mal so ein richtig tolles FA zu dem Thema zu sehen :333
Sehr gelungen und wie schon erwähnt wurde: Es könnte glatt ein Filmplakat sein!
Sehr schön!!!
Von:  Yayoi
2009-01-30T21:13:40+00:00 30.01.2009 22:13
Ich bin extrem begeistert! Du hast es echt drauf, den Charas ein realistisches Aussehen zu verpassen und trotzdem erkennt man sie genau. Das kann nur eine 1 mit -zig Sternchen geben und ein Fav!
Von:  cookiie
2009-01-13T17:59:11+00:00 13.01.2009 18:59
einfach nur geiiil
am besten find ich den kerl unten rechts ^^
glg
cookiie
Von:  pemolalinifun
2009-01-02T16:04:57+00:00 02.01.2009 17:04
Himmel Herrgot und Donnerwetterrrr!
Das Bild ist der Hammer geworden! Ein Bild zu einer meiner Lieblings Oldie Serien, und was mir daran am meisten gefällt, das Bild hat seinen ganz eigenen Stil =D Ich liebe Colt's Blick, und Jesse's Blick ist so hinterhältig wie es sich gehört! VIELEN DANK! So ein Hammer Wichtelbild! Und weißt du was? Ich hab ja auf der Suche nach meinem Wichtelbild heut viele Bilder in der Miniaturansicht angesehen, und als ich dieses Bild sah, ich dacht mir schon "Huh? Ist das nicht n Saberrider Bild", ich hatte da so ein Gefühl, dass es für mich ist. Es war das ERSTE Bild, das ich mir dann auch angeklickt habe, das ERSTE, um diesen langen Satz mal deutlich zu machen: Unter den viiiiielen Bildern habe ich meins auf Anhieb gefunden! Ohne Schmarn, ich dachte ich steh im Wald =D
Vielen Dank nochmal, ich bin ein sehr glückliches Wichtelkind =')
Von:  Draconian
2008-12-31T18:59:33+00:00 31.12.2008 19:59
das ist sowas von geil!
Von:  Juhulefu
2008-12-31T11:03:26+00:00 31.12.2008 12:03
Das seh ich ja jetzt erst, wow, is ja total geil!!! :D Saaaaber Riiiider!!!!! Juhu, waoow, das is ne klasse Umsetzung! Und Jessi - ja genauso müsste er aussehen wenn sie etwas realer wären. Das trifft auf alle zu! Einfach klasse!
*sich gar nicht satt sehen kann*