Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schoko-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 02:12
Hallo ihr^^
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild, nur der Hintergrund ist (wie immer -.-) etwas langweilig...
Naja, hat Spaß gemacht!^^
Ist ürbigens der Beitrag zu einem Wettbewerb :3 Der hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht :3
Themen:
Pokémon, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
etwas mehr als 2 Std.

Zufriedenheit:
recht zufrieden :)

:
Fohe Weihnachten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2008-12-21T16:40:38+00:00 21.12.2008 17:40
Ohhh das is ja richtig süß XD
Hab grad mein Zimmer voll gequietscht ^^
Richtig schönes Motiv und Maril so süß wie nie^^
Von: abgemeldet
2008-12-21T12:37:44+00:00 21.12.2008 13:37
man das is ja voll süß mit dem großen Mützchen^^
und die colo is auch schön^^
Von:  papikura_rishikesh
2008-12-21T11:11:05+00:00 21.12.2008 12:11
very wai^^
ich lieb den namen so sehr..wegen meiner mieze die heissst aich so ..nur in der schreibweise..Merrill
knuff dät*knuff_dada*
den weihnachtsteller mitnimmt*
Favo_ed,2geb*
anmerkung:die farben hätten ruhig ein wenig kräftiger sein können...um das das licht der kerze mehr zu geltung zu bringen..aber was solls ich mags trotzdem,
dd kaji