Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 16:22
ja ihr körper ist sehr stark deformirt was hier ausnahmsweise aber gewollt ist ^___°

nya ich mag es =D
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kohle

:
hm...ich glaube ich witme es einmal dem reenachen weil sie mir imma kommis schribselt und dem herrn oogie boogie da er wie ich denke engel mag und mich auch bei jedem bild mit einem netten kommentar beglückt ^___^

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna_Lovingly
2008-12-20T15:26:42+00:00 20.12.2008 16:26
Omg...das ist so wunderschön...*~* fehlen mir echt die worte.
Wie geil du das gemacht hast mit dem wasser...gott ich bin soo neidisch
und die ganzen schatten-licht sachen
nicht zu vergessen die haare *____* gott was gäb ich dafür so zeichnen zu können. 1 + favo + Al Vorschlag