Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Theyoungestday   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 10:00
...bei Hintergründen ab. Ok hier (ich gebe es beschämt zu) habe ich eine Referenz aus einer Architekturzeitschrift benutzt, sonst hätte ich weder Ideen noch den Grips dazu...Ich denke jeder Zeichner hat eine bestimmte Schwachstelle, einen wunden Punkt...was ist deiner? :-)

Ne jetzt im ernst...ich liebe es fragen zu stellen...und so die Ansichten von anderen näher zu ergründen...also: Wo kackst du beim Zeichnen ab? Her mit den dreckigen Details^^...*neugierig bin*

Es wäre echt schön, wenn mich jemand mit seiner Antwort bereichern würde...



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2008-12-19T10:22:52+00:00 19.12.2008 11:22
Das Bild hat was! Es ist auf alle Fälle sehr interessant anzusehen. Das du in die Konturen bei dem Mädchen noch ein bisschen Farbe hast mit einfließen lassen, lässt sie mehr in den Vordergrund rücken.

Und nun zu deiner Frage: Die meißten Schwierigkeiten bereiten mir meine Vorskizzen. (die sehen nämlich nie aus wie Skizzen - sondern wie fertige Lines.) Kannst dich gern in meiner Galerie davon überzeugen.

Lg. Mondlicht
Von: abgemeldet
2008-12-19T09:17:24+00:00 19.12.2008 10:17
Wow... fantastisch!
Oh ja...das Problem mit Hintergründen kennen glaube ich viele... geht mir persönlich auch sehr häufig so... man kritzelt irgendetwas und irgendwie fehlt einfach ein Hintergrund... denn sind wir mal ehrlich, oft ist es doch gerade das, was ein Bild so besonders macht...umso schwerer ist es da was passendes zu finden..
Den Hintergrund hier finde ich mehr als passend. Wunderbare Schraffuren, detailreich ausgearbeitet und gut in Szene gesetzt.
Klasse an dem Mädel finde ich die kleinen bunten Farbnuancen <3

Wo ich persönlich noch beim Zeichnen abkacke...häufig hab ich ganz schön mit der Anatomie zu kämpfen und Farbgebung liegt mir auch nicht immer so wirklich... habe oft das Problem, dass vieles nicht stimmig genug wirkt... Aber aufgeben werd ich deswegen noch lange nicht xD

Liebe Grüße!