Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:32
Zuerst: Hallo lieber Freischalter. Das ist ein Bild für die richtige offizielle Wichtelaktion.
Und ich weiß nicht, ob ich ab morgen dieses Jahr noch an nen Internetfähigen Rechner komme.

Und danach natürlich an die wichtigste Person.

Liebe Lavinia!
Hier ist mein Wichtelbild für dich.
Ich muss sagen, du warst ja mein Highlightwichtel! Ich hab deinen Steckbrief bekommen, guck die Fanlisten durch, und freue mich, dass du Inuyasha Fan bist. Ich hab richtig gejubelt, dass ich ein Fanart zu einer Serie machen konnte, die ich auch super gerne mag.
Ich hoffe, du kannst mit meinem Stil etwas anfangen, ich habe mich sehr bemüht.
Erst wollte ich noch ein bisschen mehr Traurigkeit reinbringen, und auch Regen, aber dann habe ich gedacht, das wird zu viel. Also jetzt bei Nacht, mit viel Blau, und ein wenig romantischer Melancholie.

Ich hab übrigens zwei mal angefangen, den anderen Versuch mach ich vielleicht auch noch fertig, aber da wusste ich ab nem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr weiter.
Das Thema war da aber das gleiche.

Hm. Was die Story angeht, da darf sich jeder selbst was zusammendenken :)
Hab ein paar Geschichtenerzählende Dinge eingebaut.

Naja. Was kann ich noch sagen?
Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich werde mein Bild vermutlich erst im nächsten Jahr angucken können. (aber vielleicht kann ich mich irgendwo noch in einen Internetfähigen Haushalt schleichen :) )

Also, kommt gut ins neue Jahr und so... bin dann mal weg :D
Themen:
Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Photoshop:
CS3

Wacom:
Intuos 3 A4

Zeit:
Uff... sehr schwer zu sagen. Ich denke die üblichen 20-40 Stunden (Ich sollte mal zeit stoppen, vermutlich brauch ich gar nicht so lange, aber ich denke immer, das würde so lange dauern, weil ich nie alles am Stück male)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T15:25:46+00:00 08.03.2009 16:25
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön
Von: abgemeldet
2008-12-30T02:24:14+00:00 30.12.2008 03:24
Sehr schöne Stimmung und tolle Farben! : )
Von:  Taminki
2008-12-28T22:31:12+00:00 28.12.2008 23:31
Das ist ein wunderschönes Bild. Die beiden in realistischerem Stil haben etwas. Und das Kagome eher fraulich aussieht als modelmäßig finde ich gut, denn sie ist ja auch im Manga/Anime nicht so dünne.
Alles in allem sehr gelungen und es hat eine tolle Stimmung. :)
Von:  Asteria
2008-12-28T08:16:14+00:00 28.12.2008 09:16
Wunderschönes Bild *.*
Inu und Kagome gehören einfach zusammen... und das Bild ist echt das Beste zu dem Pairing, das ich je gesehen habe! Außerdem ist es interessant, beide in einem realistischen Stil zu betrachten.
Nur: warum ist Kagomes Shirt an zwei Stellen zerrissen? (Ihr Rock glaube ich auch... *genau hinschau*) Wurde vielleicht hart gekämpft und Inu muss sie jetzt in 'Schutz' nehmen? *v*

Lg Asteria
Von:  Ashura_
2008-12-27T17:25:24+00:00 27.12.2008 18:25
Ein sehr stimmungsvolles Bild! Ich mag die Atmosphäre total, die durch die nächtliche Beleuchtung entsteht...
Sowas ist nicht einfach hinzubekommen.

Ein klasse Bild, weiter so! :3
Von: abgemeldet
2008-12-26T18:38:54+00:00 26.12.2008 19:38
Oh my... erstmal.. bin ich froh, dass ich kein allzu schweres Wichtelkind war. ^^°
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin sprachlos begeistert. Die Atmospähre ist der Hammer. Besonders mag ich den Kontrast zwischen den dunkleren und den hellen Farben der Kirschblüten. Und du hast jede menge Blau eingebaut. *-*
Also, keine Sorge, ich kann mit deinem Stil etwas anfangen. :) Passt alles wunderbar zusammen.
Von der Story her, denk ich mir mal, dass Kago angegriffen worden ist, er sie gerettet und mit einer Kirschblüte getröstet hat. xD Ist jetzt meine Interpretation. |D Der Mond ist auch toll und ihre Schenkel sind hübsch.
Alles in allem, bin ich sehr beeindruckt, bedanke mich hiermit herzlichst für deine Mühe und wünsche dir an der Stelle auch noch restliche schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr. :D
Ach, und den anderen Versuch würde ich gerne mal sehen. ;)
(Hast du was dagegen, wenn ich mir das ausdrucken würde, zum an die Wand hängen? ^^°)
Von:  GreenBerry
2008-12-26T14:11:11+00:00 26.12.2008 15:11
Wow im realstill, fined ich mal sehr außergewöhnlich aber auch richtig gut. ^^

Die Idee ist wirklich niedlich, beide kuschelnd. <3
Von:  Pelly
2008-12-26T00:02:53+00:00 26.12.2008 01:02
Der Hintergrund ist so toll >_< die Wolken.. dieser Mond.. und der See noch dazu.. das schafft dem Bild ne wundervolle Atmosphäre :D Auch die Beiden sind hübsch geworden :)
Von:  Petey
2008-12-25T20:08:08+00:00 25.12.2008 21:08
Oh! Kagome und Inuyasha im eigenen Stil. Toll! Ich liebe bekannte Charas in individuellen Stilen. *___*
Die Atmosphäre ist total schön. Der Mond beleuchtet alles nur so schwach. Das hast du echt genial hinbekommen.
Die ganze Colo ist irre.
*Fav*
Von: abgemeldet
2008-12-25T14:06:56+00:00 25.12.2008 15:06
Das Bild hat wirklich eine wunderschöne Stimmung. Als könnte man fast die Stille hören. =)
Wegen den kleinen Rissen in ihrer Kleidung denke ich, dass Kagome angegriffen wurde und Inuyasha hat sie gerettet und da er vorher sie erst in dises Situation gerbracht hat, hat er ihr noch ein Blümchen geschenkt,welches sie jetzt in der Hand hält. x3"

Ich mag die schönen feinen Details und du hast es wunderbar geschafft deinen Stil mit Inuyasha zu verbinden, toll. =D