Zum Inhalt der Seite


Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 17:35
Oder: Auf welche Ideen klein Silli kommt, wenn sie auf der Arbeit Musik hört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bleib still liegen mein Herz
erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund, der zu dir spricht.

Ich hab gewartet und gehofft
dass der Moment vielleicht niemals kommt
dass er einfach vorüber geht
oder vielleicht niemals geschieht.

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit
warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins
hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt
ich bin stolz, auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu
dann sind die Träume nicht mehr leer
lass alles andere einfach ruhn

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz
den kriegt der Himmel nicht zurück

Du kamst zu mir vor jenem allerersten ton
als das Zeitglas unerschöpflich schien
Due hast gelebt
in jedem Stum mit mir gekämpft
nie etwas verlangt
nur gegeben und geschenkt

Hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist
hast ein Lächeln gezaubert mit deinem Stillen Blick
Ohne jedes Wort doch voll von Liebe und Leben
Hast so viel von dir an mich gegeben

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit
warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins
hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt
ich bin stolz, auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu
dann sind die Träume nicht mehr leer
lass alles andere einfach ruhn

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz
den kriegt der Himmel nicht zurück

Ich fang ein Bild von dir...

Ich lass dich gehn und wünsch dir alles Glück der Welt
in diesem Augenblick bist du das einzoge, das zählt
Lass mich fallen und schlaf ganz einfach ein
ich werd für immer an deiner Seite sein...
~ Unheilig - an deiner Seite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja ich hab mich gefragt, was wohl passiert wäre, wenn Silli gesehen hätte wie Crow in die Schlucht stürzte.
Sie wäre ihm wohl nachgeklettert, aber was hätte sie unten gefunden? Nun in diesem falle ihren sterbenden Geliebten. Sie legte sich also zu ihm und weinte bitterlich. Doch Crow versprach ihr in seinen letzten Worten, dass er immer bei ihr sein würde...

So und nun um das vorsichtshalber schonmal klar zu stellen: Dies ist KEINE Szene aus meinem Doji sondern reine Fiction und wird nicht übernommen!

Colo: Naja ich hab jetzt zwar ein Grafiktablett, kann das aber an meinem eigenen PC nicht benutzen, weil ich das falsche Betriebssystem habe und mit dem Grafikprogramm meiner sis (die mein GT hat, bis ich nen neuen Computer hab) komm ich nicht gut klar XD also ist dieses Bild noch mit Mouse entstanden und daher noch etwas diletantisch

MfG
Das Silli-Drachi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte mitmachen! DrachenzeichnerWB über meine Charas *liebschau*
Klick!

Edit:
Grüner HG weg XD sieht so wesendlich besser aus
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
3 Stunden

Zufriedenheit:
79%

Musik:
Unheilig

Copyright:
by me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2008-12-19T19:58:46+00:00 19.12.2008 20:58
wah <.< das is geil... *crow anluv* die stimmung springt einen richtig an x3~ *miep* aber war silli nich ganz rot o.O
Von:  Leundra
2008-12-19T19:54:04+00:00 19.12.2008 20:54
Wenn dein GT net futzt, warum colorierst du es dann noch mit dem Computer? Ich wetter mit traditionellen Medien hätte es wesentlich besser ausgesehn.
Die Lines selber sehen gut aus und die Dramatik komt gut rüber, nur das grün aus dem Hg beißt sich richtig mit den Farben der Charas. ^^" Da hätte das braun der Felsen sicher besser gepasst. ;)