Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 17:35
AAAAAaaarghhhlll..

die Colo..hat mich wahnsinnig gemacht O_o
ich hoffe es enttäuscht keinen dem die Skizze gefallen hat =/
...also hier mein Beitrag für

Starwings

Kakyuu WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31360

irgendwie stimmen die Proportionen net und die Colo is echt zu unsauber geworden-besonders die Haut =(
und die angedeutete Treppe *räusper*
naja und Frisur und Kopfschmuck hab ich einfach mal ganz frei geändert-hoffe es is net allzu verfremdet..
aso: es soll so wirken als würde sie hohe hautfarbene Strümpfe tragen..öhm..

Kritik ist wie immer willkommen
gebt mir Saures XD

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu

soll zusammen passen mit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1367680&sort=zeichner&ordner=-1

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschkind
2008-12-19T16:56:54+00:00 19.12.2008 17:56
Wooow~ Ö________Ö
Das Bild ist echt schön geworden. <3 Der Gesichtsausdruck und die Haare gefallen mir am besten. Und die Colo ist soo schön. *anherz*
Weiter so. :)

Lg Tenten_chan
Von: abgemeldet
2008-12-19T16:51:49+00:00 19.12.2008 17:51
eine hübsche colo:D
jah, die angedeutete treppe sieht nicht nach einer aus bzw ich wär nicht darauf gekommenXD"" ..aber sie erfüllt den zweck als hg sehr sehr gut*___________*
die haare nehm ich mal mit*o*
Von:  Shirley
2008-12-19T16:49:35+00:00 19.12.2008 17:49
sehr schön geworden.. ich mag die liebevolle colo, den bildaufbau.. und vorallem ihren gesichtsausdruck... echt klasse.

Ich mag die Colo der haut.. sie ist so warm und wohlig... also hör auf zu kritisieren xDDD
Von:  Calyses
2008-12-19T16:39:12+00:00 19.12.2008 17:39
Ich finde die Colo toll geworden.
Und wenn du unsauber suchst, dann schau dir meine Bilder an. Ich finde an der Colo nichts auszusetzen.
Insgesamt sehr schönes Bild. ;-)