Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 19:35
Das da ist jetzt schon einige Zeit alt und ich bin mir nicht ganz sicher, wieso ich das nicht hochladen wollte XD°

*Bild anschau*
... ok, jetzt weiß ichs wieder ^^"
Ich kann keine Frauen/Mädchen zeichnen T_T
Irgendwie hat Aerith total das Kindergesicht. Zack ist ganz okay geworden, glaube ich, aber Aerith... ¬_¬°

Und ich war wieder hintergrundfaul, ja, das ist Grund zwei.
Nicht wundern, dass Aerith' Kleid da unten einfach so aufhört ^^° Eigentlich sollte das Bild gar nicht so weit gehen, ich wollte das etwa an Zack's Knie abschneiden aber dann fand ich Zack's Hand zu schade zum wegkürzen ._.

Oh, und Grund drei fällt mir auch grad wieder ein XD° Mein letztes Bild. Ich würde sagen, das war ein absoluter Glücksgriff. Sowas krieg ich nie im Leben noch einmal hin T_T"

Naja... vielleicht mag das da ja trotzdem jemand XD° Obwohl die Pose arg seltsam ist, wie ich grad bemerke...

Hier hätte ich noch einen Detail-Shot der Gesichter.

Und hier nochmal ohne Hintergrund.

PS: Lieblingspairing No. 2 ;P Und der Grund, wieso's von mir wohl niemals ein ZackCloud Fanart geben wird.

Und falls jemand Langeweile hat...:
Ich dachte, ich geb mal die Outlines zum Colorieren frei XD


Ist dem Dōjinshi "Final Fantasy VII - Life" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aeris Gainsborough (FF VII/AC)

Dauer:
Ging eigentlich. Etwa 6 Stunden effektiv schätze ich (obwohl ich länger drüber saß, naja... Multitasking XD°)

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Gavin DeGraw - Cheated on me

Widmung:
yaichi_san_Yaichino Es ist mir eine Ehre ;///;

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverReader
2008-12-18T18:48:12+00:00 18.12.2008 19:48
Wie gesagt ich find das Bild sowas von Geil
*kicher*
Und ich find schön das du jetzt ne Kombi aus den 2 Versionen gemacht hast ^^
*smile*

Und...
*dich knuff*
Aeris sieht nicht zu Jung aus und du hast sie Geil getroffen!
XD
100% ^^
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:47:35+00:00 18.12.2008 19:47
Ich find das Bild wunderschön ~<3
Von:  Mietzewhite
2008-12-18T18:46:40+00:00 18.12.2008 19:46
awwwwwwwww *____________*
das ist so wunderschön geworden *___*
*schmacht*
ich liebe dieses pairing x333

und ich finde überhaupt nicht, dass das gesicht von aerith total kindlich aussieht...
es sieht genauso aus, wie es aussehen sollte *gg*
vorallem sind die haare sau klasse x333
Von:  Espa-cha
2008-12-18T18:46:27+00:00 18.12.2008 19:46
Ahw, ich liebe die beiden ToT
Tolles Bild! <3
Aerith ist doch garnicht so schlimm! Unsinn.
Sie ist sehr hübsch nud etwas argh flach O,O
Wobei.. es geht =3 passt ja irgendwie zu ihr <3

Die Haare, grade die von Aerith, sind total toll geworden und auch sonst! Find nur, dass im HG ein wenig zu viele Rosen sind O,O bzw der schwarze HG is n wenig erdrückend >,<
Aber sonst is das toll!
*quiek*
Von:  Silverdarshan
2008-12-18T18:42:27+00:00 18.12.2008 19:42
wunderschön x333
hetero ist ja nicht so mein ding, aber das bild ist einfach umwerfend x333~
Von:  CherryPit
2008-12-18T18:38:50+00:00 18.12.2008 19:38
Ich liebe das Paring! XD
Hammer Bild....wie auch immer du das immer so geil hinbekommst ;D