Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 19:35
Das da ist jetzt schon einige Zeit alt und ich bin mir nicht ganz sicher, wieso ich das nicht hochladen wollte XD°

*Bild anschau*
... ok, jetzt weiß ichs wieder ^^"
Ich kann keine Frauen/Mädchen zeichnen T_T
Irgendwie hat Aerith total das Kindergesicht. Zack ist ganz okay geworden, glaube ich, aber Aerith... ¬_¬°

Und ich war wieder hintergrundfaul, ja, das ist Grund zwei.
Nicht wundern, dass Aerith' Kleid da unten einfach so aufhört ^^° Eigentlich sollte das Bild gar nicht so weit gehen, ich wollte das etwa an Zack's Knie abschneiden aber dann fand ich Zack's Hand zu schade zum wegkürzen ._.

Oh, und Grund drei fällt mir auch grad wieder ein XD° Mein letztes Bild. Ich würde sagen, das war ein absoluter Glücksgriff. Sowas krieg ich nie im Leben noch einmal hin T_T"

Naja... vielleicht mag das da ja trotzdem jemand XD° Obwohl die Pose arg seltsam ist, wie ich grad bemerke...

Hier hätte ich noch einen Detail-Shot der Gesichter.

Und hier nochmal ohne Hintergrund.

PS: Lieblingspairing No. 2 ;P Und der Grund, wieso's von mir wohl niemals ein ZackCloud Fanart geben wird.

Und falls jemand Langeweile hat...:
Ich dachte, ich geb mal die Outlines zum Colorieren frei XD


Ist dem Dōjinshi "Final Fantasy VII - Life" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aeris Gainsborough (FF VII/AC)

Dauer:
Ging eigentlich. Etwa 6 Stunden effektiv schätze ich (obwohl ich länger drüber saß, naja... Multitasking XD°)

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Gavin DeGraw - Cheated on me

Widmung:
yaichi_san_Yaichino Es ist mir eine Ehre ;///;

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-18T19:51:02+00:00 18.12.2008 20:51
Ich finde das Bild auch total schön und verstehe nicht, was du an Aeris auszusetzen hast Oo Okay, als Zeichner findet man immer was, dass einem nich so gefällt xD
Ne, aber die beiden sehen echt klasse aus und dein Zeichenstil ist wirklich atemberaubend, da du Menschen so schön zeichnen kannst <3
Ich mag Aeris´ Gesicht, sieht doch schön aus, genau passend ^^

Uargh, wenn ich mir da meine Bilder so ansehe >.< *Schwanz einzieh und unterm Tisch verkriech*
Und die Colo ist auch sehr schön, besonders bei den Haaren, die sehen Colo-technisch am besten aus *___* Wie bekommst du das so hin? <3

Also, wieder ein wunderschönes Bild von dir, hab mich schon gefragt wann du wieder was hochlädst *das immer sehnsüchtig erwartet*
Jedenfalls is das Piccu die ganze Wartezeit wert *___*

Glg dat Sasu
Von:  Zoria
2008-12-18T19:49:11+00:00 18.12.2008 20:49
woe immer ein traumahft schjönes bild ^^
Von:  LuckyAngel
2008-12-18T19:44:39+00:00 18.12.2008 20:44
awwwwwww wie hübsch, total schön
gefällt mir, hast beide supi getroffen

1geb ^^
Von: abgemeldet
2008-12-18T19:29:38+00:00 18.12.2008 20:29
ich find den hintergrund nicht so toll und zacks klamotten sehen etwas "gay" aus xD aba ansonsten gefällt mir das bild
Von:  Shina
2008-12-18T19:28:39+00:00 18.12.2008 20:28
Aerith sieht besser aus als Zack auf deinem Bild :D!!! Obwohl er auch heiß ist, aber zeichnerisch gefällt sie mir besser ^_^
Von: abgemeldet
2008-12-18T19:19:12+00:00 18.12.2008 20:19
Tolles Bild :D
Aber ich versteh nicht was du an Aerith Gesicht auszusetzen hast, sieht doh gut aus
Von:  Latoan
2008-12-18T19:14:17+00:00 18.12.2008 20:14
OMG des is sou schööööööööööööööööönn ; 0;
mag die egsichter eh ...
oh und die colo x_x
ein traum T //T
Von:  Klein_Ryuichi
2008-12-18T19:07:09+00:00 18.12.2008 20:07
Hm, die Rosen im Hintergrund sind in meinen Augen zuviel, aber sonst ist das Bild überhaupt nicht zu verachten. Es ist überhaupt nicht zu verachten. Ich mag die Colo echt sehr.
Von:  FreakyPhoenix
2008-12-18T19:06:53+00:00 18.12.2008 20:06
awwwwwww
die beiden sind so ein süßes paar *_*
einfach ein geniales und wunderschönes bild!
Von:  Juventina
2008-12-18T18:52:27+00:00 18.12.2008 19:52
Absolut geil :OOO