Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 19:01
Das ist nur eine Skizze von unserem neuesten RPG Chara.

Zu sehen der Heilerlehrling aus Panthera "Shiro"

Im original gefällt er mir besser, aber ich hab nicht die Muse dazu die Outies zu übernehmen und zu colorn. Wird wohl erst nächstes Jahr.

Ich hoffe er gefällt Dir Rave ^^
Themen:
Furry

Stile:
Skizze

Chara:
Shiro

Top!:
Sein Gesicht an sich und die Haare

Flop?:
Ich glaube es ist nicht ganz symetrisch *knick in der Optik habz*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-12-19T05:12:41+00:00 19.12.2008 06:12
Sieht schon sehr gut aus. Die Fellzeichnung gefällt mir. Der Blick und die Frisur passen gut zu seinem Charakter.
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-12-18T19:48:35+00:00 18.12.2008 20:48
Oje, er gefällt mir! Also die Frisur könnte man bis auf die Länge so übernehmen. Die Punkte... na ja... die stehen ihm auch ziemlich gut... wenn ich die restliche Farbvorstellung die in meinem Kopf herumgeistert dazunehme dann passen sie ihm sehr gut! ^-^