Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 13:13
"Und wenn du ganz leise bist, wirst du den Wald sprechen hören. Ein leises Flüstern, ein hoher Ton, der im schlafenden Gehölz hin und her schwingt. Saiten die zu straff gezogen wurden. Hörst du sie? Pass auf dass du nicht darin verloren gehst."

Oh mein Gott!!
Es ist fertig!!!!!!


Ich habe dieses Bild schon vor gut drei Monaten angefangen (mit einer schlampigen PS-Skizze worauf hin ich noch schneller ein paar huschige Outlines machte, dann habe ich das Skizzenforum terrorisiert, weil ihre Augen nicht machten, was sie sollten (vielen Dank für die kompetente Hilfe dort :) Ihr habt mir sehr geholfen!!)
Dann... hatte ich keine Lust. Bis ich vor zwei Wochen entschieden habe, dass ich es beenden will.
Seitdem, habe ich koninuierlich jede Nacht mehrere Stunden daran gearbeitet... bis es viele waren... sehr viele... ich habe es zeitweise gehasst... ich habe viele Leute mit meinen WIPs genervt...
aber das war notwendig...

Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden... sicher es geht besser... viel besser.
Aber für mich ist das Ziel (Licht und PC-Coloration üben) mehr als erreicht... Beides sind meine Schwachstellen... und ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es kann wenn ich nur will. Ich kann. Und ich bin unheimlich zufrieden... es blinkert so schön...


So genug der eigenen Lobeshymnen...
Etwas zum Bild.
Das ist eine Vorschau, auf das was bald in der Doujinsektion folgen wird... Erkennt ihr die beiden? =D
Der ein oder andere Leser weiß, dass ich "Sinless" meinen ältesten Comic abgebrochen hatte um ihn neu aufzusetzen... das tue ich tatsächlich...
Ich bin auch im Moment eifrig am zeichnen, habe mich bisher aber vorerst nur mit Conceptarbeiten befasst um mich nicht wieder völlig zu verzetteln... aber bald wird es losgehen :)
Die ersten Seiten liegen zumindest in Skizze schon vor.

So nun genug...

Ich hoffe übrigens dieses Bild versöhnt nach dem Schock des letzten wieder ein wenig ;)
Auch wenn dieses hier ebenfalls sehr Bling Bling ist =D

Es lag im übrigen nicht in meiner Absicht irgendjemand zu verknarzen...
Das Bild war als Spaß gedacht, nicht jedoch als Satire... da sich einige angegriffen gefühlt zu haben scheinen möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal entschuldigen.
Es lag nicht in meiner Absicht irgendjemand mit meiner SailorMoon - Darstellung vor den Kopf zu stoßen :)
Ich bin ebenfalls ein großer Fan!


Auf diesem Wege auch noch ein großes Dankeschön, an alle Kommentatoren, Favorisierer und andere stille Beobachter - ich freue mich über jeden einzelnen von euch, auch wenn ich ein schreibfaules Miststück bin und fast nie danke sage... ich nehme alles zur Kenntnis und freue mich über jedes einzelne Etwas :)

Dieses Bild ist für euch.


~~~~~~~
Pathos x__X° Ach herje...
Ich glaube das liegt an Weihnachten... uuuh ich freu mich drauf!


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang - Prolog" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
uuuuuuuuunheimlich lange... ich schätze zwischen 20-30 Stunden :/

likes:
alles

dislikes:
die outlines... die haben mich am ende zunehmend gestört.. nächstes mal ohne °__°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2013-12-15T10:38:25+00:00 15.12.2013 11:38
Hui! In Sinless waren die beiden doch Veler und Natsumi :) Wobei Natsumi ja mittlerweile Cosima heißt, wenn ich nicht irre ...
Ich liebe dieses Bild!

Liebe Grüße JO89
Von:  -Amalthea-
2010-03-16T20:25:11+00:00 16.03.2010 21:25
Toll! So habe ich mir immer Morgaine vorgestellt, wenn sie von Vivian unterrichtet wurde...
Von:  riso
2009-08-20T05:27:43+00:00 20.08.2009 07:27
Das sieht echt toll aus <3 ! Ich finde nur das die oberlippe des mädchens ein wenig zu groß ist , aber das ist eigentlich der einzige makel ^^ ! Weiter so
Von:  Poinki
2008-12-24T16:17:39+00:00 24.12.2008 17:17
Wow^^

Ich finds richtig magisch^^
Das ist ein Klasse Bild^^
Von:  Muhsaft
2008-12-24T11:54:24+00:00 24.12.2008 12:54
Da ist es ja. :D
Schön, dass du es fertig gemacht hast. :D
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck! *_*
Von:  Shariko
2008-12-19T21:06:20+00:00 19.12.2008 22:06
Ich glaube, es ist schon alles gesagt worden.
Das Bild ist einfach der Hammer 0o
*staun glotz boahr*
Freu mich schon, wenn es (hoffentlich) bald die neue Umsetztung und Fortführung von "Sinless" gibt :3
Das Bild ist jedenfalls ein super Schmackerl dafür^^

Kommt sofort in meine Favoliste und ne eins obendrauf!!!
Von:  ElciD
2008-12-18T21:26:35+00:00 18.12.2008 22:26
Das Endergebnis sieht wirklich, ja, wow, beeindruckend aus. Der HG ist auch sehr schön geworden. Gesamtwirkung und Details, yeah! Du weisst ja.
Eigentlich kann ich nich viel dagegen finden und bin eindeutig zu faul weiter zu suche, schönes Bild und hoffentlich bald AL *daumendrück*
Von:  Oldschool-girl
2008-12-18T18:22:22+00:00 18.12.2008 19:22
Sieht cool aus. :D
Von:  Horrorkissen
2008-12-18T15:47:23+00:00 18.12.2008 16:47
AL *O* AL!!! *OOOOOO* *klick*
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-18T15:32:15+00:00 18.12.2008 16:32
Ja...
Das ist großartig, denke ich... Wow.^^

Gez. Oogie-Boogie