Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 22:41
Dieses Bild ist Mikami gewidmet, die mich auf die Serie gebracht hat - danke chöön!:). Zu sehen ist Sebastian – in völliger Eintracht und Versenkung beim Spielen mit einer Geige. Kennt das jemand, wenn man solch Harmonie mit seinem Tun erreicht, dass es die reinste Freude ist und man gar weinen könnte, da man seine Seele für diesen einen Moment völlig entfalten kann?
Ich denke Musik ist hier ein gutes Beispiel – wenn man etwas findet, was einen berührt und in der Lage ist einem seine Gefühle entgleiten zu lassen, kann man schon einen ähnlichen Zustand erreichen – ist man der Spieler selber und liebt auch noch das was man tut, so hat man sein Instrument wie auch sich gemeistert denke ich. Soviel zu Sebastians Träne hier (Originalgröße vielleicht).
Ich habe hintergründlich David Garrett gehört – unglaublich stimmungsvoll und wunderschön – insbesondere seine Interpretation von „Who wants to live forever“.

So richtig zufrieden bin ich selber nicht – die Pose ist nicht so gut gelungen wie ich sie im Kopf hatte… nun da ich aber noch nie jemanden Geige spielend gezeichnet habe, hoffe ich, man möge kleine Fehler verzeihen.
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
David Garrett, König der Löwen OST, Secret of Mana OST, Pan`s Labyrinth OST

Widmung:
MikamiTeru

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Latoan
2008-12-18T09:27:37+00:00 18.12.2008 10:27
omg so saugeil *__________________*
*einfach faven muss*
Von:  Christine_Wonderland
2008-12-18T09:18:58+00:00 18.12.2008 10:18
geniale Dynamik und ein schönes Motiv, daß sehr gut zu Sebastian passt ^_^
Die Perspektive und die Haltung der Hände mit der Geige sind unglaublich schwierig. Echt gut gelöst!
der Hintergrund mit den "tanzenden" Schachbrett-Fliesen ist ne schöne Idee. Das bringt den viktorianischen Flair mit rein *love*
*1 und fav*
Von:  Anshie
2008-12-18T08:55:46+00:00 18.12.2008 09:55
Das ging aber schnell, du! XD~
Ich war grad ganz geplättet so à la "WTF der hat ja dieses Bild schon fertig!" O_O

Es ist echt genial geworden. Und das wenn ich bedenke, dass es das erste mal is dass du den Chara zeichnest (abgesehen von diversen Tests bei Mikami - siehe Weblog XD).

Zuerst dacht ich ehrlich gesagt dass wär ein Schweißtropfen und keine Träne. Hat aber beides was. ^.~
Ich glaube zwar, Sebastian passt vom Typ her viel mehr in deinen Zeichenstil, aber trotzdem: Ich will einen Ciel von dir! (statt "Ich will ein Kind von dir!" XD)

Ich liebe deine Bilder einfach. You are mighty! òóv
Von:  Zoria
2008-12-18T05:26:36+00:00 18.12.2008 06:26
sieht wie´immer großartig aus
dieser anzug udn die tollen falten udn colo alleinsc hon
echt super ^^
Von: abgemeldet
2008-12-18T05:26:23+00:00 18.12.2008 06:26
haha ich auf dem thumb schon: SEBAAAASTIAN *o*

und DIESMAL wurde ich nicht enttäuscht (ja ich dachte gestern bei nem anderen bild auch er wärs aber... war nüscht xD)

sehr schön die bildaufstellung der originale übernommen aber nicht kopiert. mag isch *fav*
Von: abgemeldet
2008-12-18T02:11:12+00:00 18.12.2008 03:11
Ich find die Geige faszinierend Oo ich kenne Kuroshitsuji gar nicht aber ich glaub es lohnt sich mal reinzugucken ^^ tolles bild!!!
Von: abgemeldet
2008-12-18T00:32:24+00:00 18.12.2008 01:32
Ich hab jetzt tatsächlich gequietscht! XDD
Auch wenn Sebastian sicher niemals zu solchen Gefühlen in der Lage ist, es steht ihm verflucht gut! Ihn so mal zu sehen ist wirklich genial. Er ist dir wirklich mehr als gelungen, auch die Pose...

... menno, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin so hin und weg ;^; *Schnief*

Das Gefühl bei Musik kenn ich sehr gut, und genau das ist es, was mich am meisten beim zeichnen inspiriert und leitet. Hach, ich find's so toll, dass ich dich mit Kuroshitsuji anstecken konnte! :D Ich liebe das Bild! Und danke für die Widmung! Danke, danke, danke! *____*

So... ich geh jetzt sterben, bevor das hier noch ausartet. *Rabääh*

P.S. Ich würd mir das auch an die Wand hängen. In Lebensgröße am besten <33
Von: abgemeldet
2008-12-17T23:53:32+00:00 18.12.2008 00:53
Die Colo, Faltenwurf und der Typ sind Hamma. Darf ich den nach Hause mitnehmen... *büddebüdde*?
Und diese Hose hast du nur mit Copics hinbekommen?!
Oder hast du noch was anderes verwendet?
*favoeinsal*
Von:  Leviath
2008-12-17T23:52:42+00:00 18.12.2008 00:52
Was zur Hölle? O____O
Hätt jetzt nicht gedacht, dass der Fandom auch dich erreicht xD
Sehr geniales Bild, vor allem auch die Art und Weise der Darstellung (so von wegen Kapitel-cover und so ^.~)
Mensch, DAS müsste es echt als Cover geben!
Den Stil hast du auch echt super getroffen und wiedergegeben. Ich musste erst dreimal auf den Namen starren, der unter dem Bild steht.
Supergeniale Arbeit!
Du solltest mal echt überlegen, ob du nicht Posterdrucke anfertigen lässt. ehrlich..
Dieses Bild würd ich mir total gern an die Wand hängen!
*favorisier und AL-Vorschlag*

PS: du hörst David Garret? Interessant zu wissen. :)
Von:  OzeanKatze
2008-12-17T23:34:58+00:00 18.12.2008 00:34
Ich liebe diesen Anime..und Sebastian *_*
Du hast ihn wirklich toll hinbekommen..
Die Gefühle beim Spielen sind sehr schön dargestellt..man kann ihn förmlich spielen hören..

Danke für das schöne Bild..
lg