Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 02:24
(MEGA BOOBS ALARM!!! xDDD) Passt auf, dass die Dinger euch nicht anfallen! XD

Hi ihr Lieben :)

Ein Kleines Bild, um schonmal die Vorfreude für Weihnachten zu heben *___* Hach ja, ich liebe Weihnachten, ich feier es zwar nicht, aber ich beschenk schon paar Freunde!!! Irgendwie macht das voll Spaß anderen zu beschenken XD!

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Das Bild ist für die Koneko gedacht. Sie haben einen Vierseitigen Bericht über mich verfasst. Das ist voll cool, ich freu mcih so ;__; schauts euch an, oder am besten wäre natürlich ihr besorgt es euch xD (waah klingt voll pervers xD)!*__* Da sind Informationen über unseren(glücklich?) Manga!! Außerdem habe ich einige Fragen beantwortet, meine Chronik und ein Bild von mir (aber ich glaub das ist das falsche Bild! XD Da schau ich so böse xD! Nicht drauf achten xD) Und halt ein Tutorial zu dem Bild *___* Es ist nichts besonderes, ich hatte auch nicht viel Zeit, das lief alles sehr spontan! Seit daher ein wenig gnädig über den fehlenden Hintergrund xD Ach ja, es ist die ganz neue Ausgabe von der Koneko(Januar-Februar)
Hier: Koneko # 30 - Januar + Februar 2009


Hach ich liebe so unpropotionierte Körper, ich mags wenn man schön übertreibt, das ist Manga xD Jedenfalls, sind die Brüste sehr groß, but i like it! xD Trotz vieler Fehler mag ich das Bild irgendwie ;___; Ich hoffe euch gefällts auch!

Ein dickes fettes DANKESCHÖN gilt dem schwarzen Turm! Da sie mir das ermöglicht haben, VIELEN VIELEN DANK Mille(schwarzer-turm) und Olivia (VenusKaio) *__*!!!

Vielen vielen dank euch Lieben für die Kommis, Stimmen, Favos und views beim letzten Bild ,O;
ich wünsch euch ne frohe Weihnacht!!! Man sieht sich diesen Monat noch xDD Gerade wegen Wichtelaktion!

Also cuuuu! :)

Ps.: BITTE BITTE in Originalgröße anschauen!!! DANKE ;O;
Themen:
Weihnachten, Koneko

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
4-5h~

Danke:
Sinten-de-Marth dassu mir den Rahmen und die Schrift gemacht hast XD Ich bin für sowas zu blöd xD Also danke Sinten :3

Beschwerde


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-12-17T18:36:49+00:00 17.12.2008 19:36
Das Mädel is süß. ^^
Für meinen Geshcmack zwar n bissel große Möpse, aber das is ja Geschmackssache. ;)
Ihre Haare gefallen mir sehr. *____*
Von:  Ashqtara
2008-12-17T18:27:31+00:00 17.12.2008 19:27
Mein erster Gedanke war auch "Uiuiui, ne gesamte Milchfabrik" xD
Aber irgendwie find ichs süß. Das Bild, mein ich ^^.
Ich glaub, der Kauf der Zeitschrift lohnt sich allemal wegen des Tutorials *gg* Wenn ich nach Weihnachten nicht vollkommen pleite bin ... o.O
Ah ja, ich mag ihre Haarfarbe :D Hätt ich auch gern...
LG
Das Ay ^^
Von:  Ringotan
2008-12-17T18:13:59+00:00 17.12.2008 19:13
mir gefallen ihre brüste und die hüften! >O</)
etwas seeeehr weiblich aber toll <3
Von: abgemeldet
2008-12-17T18:00:56+00:00 17.12.2008 19:00
wow toll Oo
Das Gesicht find ich total klasse.
Und die Colo... Die is echt genial!!
Von:  Aiko202
2008-12-17T17:56:21+00:00 17.12.2008 18:56
ok das die brüste so rausquellen find ich nicht gerade schön.
bei der linken brust sieht es gut aus, aber bei der rechten komisch, das mein ich damit, verstehst du?
weil rechts siehts nach abgequetschter brust und riesen nippeln aus.

die colo ist spitze!!
und die sonstige pose auch.
die haare sind auch toll.

LG Aiko
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-12-17T17:36:38+00:00 17.12.2008 18:36
mein kommi kennst ja schon ^^
ich mag ihr gesicht total, einfach nur wai
colo wie immer gut :)(was war auch anderes zu erwarten)
kritikpunkt oder geschmacksache ist ihre hüfte ^^
ich stell sie mir mal weniger angezogen vor, und kann den hüftgang nur schwer nachvollziehen x_X; zumind. ist mein gedanke etwas schmerzhaft :) dafür müssen ihre bubus richtig toll aussehen XDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-12-17T17:20:29+00:00 17.12.2008 18:20
supa :D
mein lieblingsweihnachtsbild x3
is voll süßß geworden & die colo is spitze ^_^
1+favo+al
Von:  Nero
2008-12-17T17:07:39+00:00 17.12.2008 18:07
wenn ich ehrlich bin find ich die titen voll hässlich ich ahss eunpropotoneirte körper das is ugly XD°
be rdas gesicht ist schön ^^
Von:  Krio
2008-12-17T17:05:49+00:00 17.12.2008 18:05
XDDDD
also das mit den brüsten ist man ja gewöhnt, also find ichs jetzt nicht schlimm, bei jedem anderen würde man denken "wuaatf?" xD
aber egal x3
du bringst nen manga raus? o___o
tietel? und koneko, welche ausgabe? ist die schon draußen?
oder wan kommt die? muss ich kaufen *-*
Von: abgemeldet
2008-12-17T16:46:59+00:00 17.12.2008 17:46
wieso sagst du immer "mein" manga? <__<;