Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SonjaArika   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 12:12
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Was soll ich sagen, dies ist mein allererster Versuch, ein reales Menschenbild nachzuzeichnen! Es zeigt den Darsteller von Prinz Kaspian von Narnia - Ben Barnes. Ich hoffe, man kann ihn wenigstens ein wenig erkennen. XD Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass ich mich an so ein Bild herangewagt habe. T´ürlich sind noch einige Fehler vorhanden, aber ich hoffe, ihr seid nicht zu streng mit mir.
Allen Kommischreibern, Notenvergebern etc. ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Merry X-Mas!!!!!!
Eure SonjaArika.
Abgezeichnet: Original
Themen:
Portrait, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
2 volle Abende

Musik:
Spirit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legal-Alien
2013-02-06T00:27:39+00:00 06.02.2013 01:27
Hey, definitiv eines der besten, das ich gerade gesehen hab. Sehr schön.
^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-02-14T14:53:41+00:00 14.02.2009 15:53
Das ist ja voll gut geworden
Von: abgemeldet
2009-01-31T15:14:04+00:00 31.01.2009 16:14
*ghihihihihih*
Hammer Bild... mir gefällt, dass dieses Bild aussieht, als hättest du ihn portraitiert. *in die Hände klatsch*
Die Farben gefallen mir und wie du sein Gesicht gezeichnet hast gefällt mir auch!! Am meinsten gefallen mir die Augen und die Augenbrauen...die hast du besonders gut hingekriegt.. Der Mund ist ein bisschen komisch, aber alles andere ist gut hihih
Von:  Mae-ashi
2008-12-28T18:51:00+00:00 28.12.2008 19:51
Das ist ja der reinste Wahnsinn was du da aufs Papier gezaubert hast. Das ist ja echt super wie dir das gelungen ist. Es sieht so aus, als wäre es mit Tusche gemalt wurde. Ich muss sagen, dass ich nichts an dem Bild finden kann, was auszusetzen wäre. Es ist einfach perfekt.....
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll. Die Haare, und die Augen sowie das Gesicht, einfach so lebensecht.
Und dazu auch noch Prinz Kaspian von den Chroniken von Narnia, ach man der ist einfach süß. Da kann man nur dahinschmelzen.
Mach weiter so.
lg =^.^=
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:04:32+00:00 23.12.2008 20:04
Allein dafür gehörst du gesteinigt xD
Iiiiiich haaaaasse die Naaaarniaaaa-Filme Dx
Aber ok, du bekommst trotzdem ein (hoffentlich konstruktives xD) Kommi :3

Ich finde, die Nase und die Gesichtsform sind dir ziemlich gut gelungen. Man erkennt ihn sofort (wenn man ihn kennen würde :S)
Die Augenform hast du toll hinbekommen, nur die... Iriden sehen etwas merkwürdig aus... Mit ein paar Punkten drinne ist es nicht getan xD
Aber... vielleicht ist das ja auch einfach nur dein Stil, wer weiß xD
Außerdem sehen die Haare mehr als merkwürdig aus (:P)
Du solltest die Strähnen zusammenhängend zeichnen und nicht so stückerlweise coloriern.
Schlussendlich bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass mir deine Version des Typs besser gefällt, als das Original xD
Du hast ihn irgendwie attraktiver hinbekommen, aber frag mich nicht, woran das liegt *lol*

lieben gruß und frohe weihnachten zurück,
abgemeldet
Von:  kuragami_Devil
2008-12-23T16:47:34+00:00 23.12.2008 17:47
Also dann wollen wir mal ne richtige Kritik schreiben und keine 0815-Kritik muahahahahahahahahahaxD *evil lachz*
Ghihihihi…sooooooooooooo*hände reib*
Und sieh es nicht als böswillig sondern als Verbesserungs- bzw. Hilfsvorschlag für dein nächstes bildXD
Fangen wir zuerst mit der etwas negativen Kritik^^°
Wie ich dir schon per sms mitgeteilt hab ist die Lippenkontur zu intensiv^^ laut bild ist sie ja richtig aba auf einen 3D-Bild ist sie zu viel^^
Soo dann die strichführung IM Gesicht ist genauso wie die Lippen^^ wenn du welche machen musst dann nur sanft und nachher komplett mit verwischen sodass schatten entstehen^^…dann haste en geilen schatten- und 3D-EffektXD
So wie du es auf der rechten wange gemacht hast^^…des sieht nämlich geil ausXDghihihihi richtig gut^^ oder die party neben dem linken augeXD Auch geilxD
Wenn du des zum Beispiel auch auf der linken wange gemacht hättest wäre es der reinste wahnsinnXD
Also tipp für die Zukunft: weniger striche im Gesicht dafür mehr schattenxD
(Edit: So wie das bild von dizis Vater ^^ hehehehehe)

Aba ich verstehe es ist dein erstes 3D bild und es ist sehr schwer von Manga-stil auf 3D umzusteigen^^…also nimms nicht zu hart aufXD ….ich meins nur gutxD

Sooo und nun zur positiven KritikXD
hehehehehehehe
Es gibt keine ö.ö……………………………..


Nee schmarnXDghihihihihi
Wollte dich nur etwas ärgernxD
AlsoXD
Die Augen haste toll gemachtX
Besonders die Iris ist absolut Hammergeil XDghihihihihi als wären sie echtXD
ghihihihihi
So dann die haarexD ghihihihih ich find die einfach nur noch coolXDghihihihi richtig schön mit KontrastxD..nur vielleicht n kleiner tipp am randeXD wäre vielleicht schön wenn du so einzelne strich durch die haare gezogen hättest wie einzelne haare aba des is deine entscheidungXDghihihihi

Aba das beste ist die Nase!!!!!!!!!!!!!!
Die ist dir so gut gelungen dass ich daran nix aussetzen kann ö.ö
Einfach perfekt^^
Ich hätte die bestimmt nicht so hingekriegtXD
Die Augenbrauen haste auch verdammt gut gemacht und gut dasste sie nicht verwischt hast ghihihihihixD
Man kann richtig die Einzelheiten sehen wie bei nem echten MenschenXDghihihihihi

Und da ich grad bei einzelnen haaren binxD
Tja beim Haaransatz müsste ich vielleicht noch was hinzufügenXD
Hehehe….und zwar wäre es vielleicht besser wenn du es statt einfach zu umranden genauso wie die Augenbrauen gemacht hättest so mit einzelnen strichenxD
Ich weiß ist noch mehr arbeitXD…aba geiler 3D-EffektXDghihihihihihihi
Hah! Grad gesehen hatXD
Wie du es bereits beim scheitel gemacht hast hättest du nur auf die Stirn weiter führen müssenXD

Aba ich großen und ganzen sag ich nur
SSAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAXD
Ghihihihi
*einfach alles voll sabber*Xdghihihihi

Und man erkennt wer es istXD
Ghihihi…wenn man ihn halt schon mal gesehen hatXD
Ghihihighihihihihi:P

So und ich glaube des ist der Längste kommi für ein bildxD
Ghihihihi
Und zwar mit einer stolzen länge von 2 A4 Seiten im WordXDghihihhi
muahahahahahahhahahahahahahaXD

Also drei daumen hoch für das bildXD (frag nicht wo der dritte herkommtXD)
Und auf jeden fall kriegste ne 1 mit ***** von mir ghihihihixD
Und dazu ein Kaspian PlätzchenxD
ghihihihihihihi

GhihihihhihixD
*sich umschau*
*unschuldig tut*
*keinen sieht*
Hehehehehe
*finger lang mach*
*bild von der Wand reiß*
*schwert raushol*
*damit ein “X” in die Wand ritz*
*bild einpack*
*damit abhau*XD
MEIN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZZZZSSSSSSSSSSSS!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
*Staubwolken dalass*
*die lache noch Kilometer weit zu hören ist*
Von: abgemeldet
2008-12-17T14:00:35+00:00 17.12.2008 15:00
ah cefix, ich hab statt "auch" ach geschrieben...naja, is mir jetzt a egal xDD
Von: abgemeldet
2008-12-17T13:59:23+00:00 17.12.2008 14:59
schad, dass ich den ben barnes ned kenn, deswegen kann ich jetzt ned sagen, ob des ihm ähnlich sieht... aber is ja auch wurscht xD: schließlich is es sauschwer einen menschen "normal" zu zeichnen, also ich tu mich da immer total schwer...ich fnd, des is dir fei echt gut gelungen :)
dir ach schöne weihnachten, wir sehn uns ;)

P.S kannst du den andern kommi löschen, denn war ich so blöd, und hab den text nicht durchgelesen...und ich hasse des, wenn ich da tippfehler hab *lach*