Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidaraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 19:33
Also das ist ein Fanart zu nem Anime den ich vor kurzem endeckte habe durch Zufall. Ich find den Anime einfach zu geil besonders unseren lieben Souli hier ^^ Ich glaub der Anime ist sogar imoment mein Lieblingsanime echt toll und zu empfehlen ^^

Zu meinem Bild: Ich bin erstaunt den so gut hinbekommen zu haben Oo echt das hätte ich irgentwie nicht erwartet^^ Mir gefällt zum erstenmal ein Bild was ich gezeichnet habe aber mal richtig gut^^

Ich hoffe euch gefällt es auch und ich wünsche mir zu dem Fanart zu Weihnachten viele Kommis, wäre echt suppi^^

Hegdl eure Deidaraa^^
Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift

Musik:
Das 1. Opening von Soul Eater ^^ Ich mag das ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchan
2008-12-17T10:18:25+00:00 17.12.2008 11:18
*kyaa*
soru *anhopp*
*anherz*
*lüv*
*1+favo geb*
Soru ist sooo toll *_*

ja das erste opening ist toll
*auch immer hör*
das zweite aber auch X3
alle Lieder von SE sind toll *_*