Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 23:06
Ich sollte mir gewöhnen die Bilder direkt nach dem ich sie fertig hab on zu stelln. Mal wieder fürn WB, genauer für Selliciouss WB.

Es war egal wie man das Pic colort nur die Farben pink und türkis sollten enthalten sein. Ich hatte erst die Idee die Haare so zu colorn, aber weil das mehrere schon so gemacht haben wollt ich das nicht mehr, statt dessen wollt ich die Farben ganz klein irwo im Bild verstecken, dann hab ich dann aber doch mehr pink und türkis benutzt^^
Verwendete Referenz:
Outlines

Themen:
Catgirl, Catboy, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Programm:
gimp2

Zeit:
habs vergessen

Musik:
sieh eins drüber

Platzierung beim WB:
-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T11:40:54+00:00 14.01.2009 12:40
Wieso sind hier keine Kommis? *doof guck*

Naja egal...

Also: Bin echt begeistert von der Colo, seine Haare hast am Besten hinbekommen find ich *den Catboy wuschel*

Und der HG is toll! ^^