Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 17:43
Jippie, endlich kann ich wieder Bilder hochladen, nachdem ich so lange kein Internet mehr hatte T___T

Dieses Bild ist extra für den Mewtu-Wettbewerb von Merinid entstanden. Ursprünglich wollte ich ja eigentlich Mewtu und Mew zusammen malen, aber das wäre vielleicht etwas langweilig ^^" Und bei Lugia konnte ich endlich mal Wellen malen. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren und mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden ^^
mjaaa, und ich hab Mewtu´s Pfoten und Lugias Flügel etwas verändert. Bitte nicht schlagen! ^___^"

Apropos Pokemon, Iridios und ich haben einen tollen Wettbewerb am laufen, und zwar:
Pokémon? Team Rocket!
Schaut bitte alle mal vorbei :-)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Zeit:
so lange, dass ich gar nicht daran denken will T^T

ich bin mit dem Bild:
toooootal zufrieden :3

zusätzlich:
noch Deckweiß benutzt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T18:49:54+00:00 15.12.2008 19:49
genial
Von:  Jason
2008-12-15T18:47:14+00:00 15.12.2008 19:47
Wow das Bild gefällt mir sehr gut!
Du hast sehr wohl Lugia als auch Mewtwo sehr gut in Pose gebracht!
Und die Coloration gefällt mir auch sehr gut

Viel Glück für den WB! >,<
Von:  Fleur_de_Lys
2008-12-15T18:25:02+00:00 15.12.2008 19:25
Das Bild is rocking the house!! XD
Mewtu, aber ganz besonders Lugia sehen verdammt cool aus, auch durch die Posen ist das Bild sehr dynamisch! Ich finde deinen Pokemon-Zeichenstil auch so total hammer!! b^^d
Von: abgemeldet
2008-12-15T18:17:32+00:00 15.12.2008 19:17
Man wie geil echt
wieso könnt ihr alle so schön malen T.T
trotzdem kompliment
Von: abgemeldet
2008-12-15T18:08:18+00:00 15.12.2008 19:08
boah das bild is echt geil *_* die farben!! wow
Von:  Megaloceros
2008-12-15T17:58:05+00:00 15.12.2008 18:58
OMG das Bild ist echt der Hammer. Ö0Ö
*sofort 1+favo+AL vorschlag*
Und falls ich dich noch nicht Abonniert habe, ich tue es jetzt!
Mewtu ist sehr, wunderschön gezichnet. ;.;
Lugia sieht trotz der Federn Flügel sehr genial aus, Ich liebe die HG kombinationsfarbe Orange, rosa und Gelb. >///<
Whaaa, ich hab wirklich stark denn verdacht, das du die erste Platz gewinnst!!!!
Ehrlich jetzt, im gegensatz zu denn anderen Bilder, ist deines am superschönsten. ;///;
Die schattierung von denn beiden und das Wasser hast du sehr gut hinbekommen, BRING MIR DAS MALEN BEI!!!
Q///Q
Von:  Aishishi
2008-12-15T17:53:05+00:00 15.12.2008 18:53
WOW!
Echt klasse!
DAS ist aufjedenfall ein erstklassiges Bild x3
Super geworden, ich mag die Posen, die Colo, auch wenn mir Lugias-Flügel nicht so gefällt :/
Ich mag die Tatsache, dass sie so glatt sind im Original lieber xD"
Dafür finde ich MEwtu in deinem Stil aber echt genial! :D
Diese Hinterbeine sind abgöttisch! x)
Viel Glück beim WB, Konkurentin! XD

MFG, der Postbote <3
Von:  LuckyAngel
2008-12-15T17:34:23+00:00 15.12.2008 18:34
das mit inet kenne ich, hab es auhc erst vorletzten SO wieder -_-

Wooooooow, das sieht klasse aus das pic O__O
coole kampfszene zwischen lugia vs. mewtu, das könnte echt mal interessant und spannend sein!!!
beide auch tolle pkmns, die du auch supi getroffen hast!
und deine colo gibt den ganzen rest noch einen super schönes FA!!
gefällt mir!
toi toi toi im WB ^_^

1gebfavuuuuuu
Von:  jacques
2008-12-15T17:28:44+00:00 15.12.2008 18:28
ui *-*
halleluja endlich mal wieder was neues von dir *freu*
und dann gleich so ein hammer bild o.o unglaublich, ich find es sehr gelungen. schon allein die beiden pokemon sind super geworden, ich liebe den muskulösen körper von mewtu, sowie lugias kopf und die tolle dynamische pose. mir gefallen auch die augen sehr gut
auch die colo ist supertoll geworden, schöne saubere übergänge und tolle schattierungen, die farben sind hübsch.
der hintergrund ist auch gut geworden, der kalt/warm kontrast ist klasse, und auch die muster find ich toll. die wellen mag ich
auch, bloß, hätte ich sie nicht als wellen erkannt :)
pokemon rules!
mach weiter so! :3
Von:  Dharma_Montgomery
2008-12-15T17:24:20+00:00 15.12.2008 18:24
Boah, die Colo ist echt Klasse geworden 0.0 da bin ich gleich richtig neidisch, dass ich nciht so gut zeichnen kann XD