Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuna_as_lenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 14:12
ich wünsche euch allen schöne weihnachten und viiii~ele geschenke <3

zum bild habs fürn freund gemacht und joah hat spaß gemacht mal wieder was zu colorieren, in letzter zeit is das wegen der schule alles ein bisschen zu kurz gekommen :(
aba noch eine woche dann sind ja schon ferien hehe

hoffe es gefällt euch und stimmt auf weihnachten ein xD

mfg yunchen

ps schreibt doch bitte was euch gefällt und was ich noch verbessern sollte :) sonst komm ich net weiter xD
viel dank schonmal im vorraus x3~
Themen:
Catgirl, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Für:
Schafü xD

Dauer:
ach joah schon ein paar Stündchen :)

:
yuni wish you Merry X-mas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T20:49:09+00:00 17.02.2010 21:49
Och die ist ja voll süß *~*
Die Ohren von ihr gefallen mir voll gut, nicht so angeklatscht :3
Und das Korsett ist ja mal hamma geil *~* So ein schönes dunkles Rot... *schwärm* Und das Kätzchen ist auch voll niedlich *~*
Ich find gar nichts wo man nen Tipp geben könnte was du besser machen könntest. Ist einfach voll niedlich :3
Zwar schon ein etwas älteres Bild, aber klasse!!
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-05-13T20:24:12+00:00 13.05.2009 22:24
awww
das sieht abartig gut aus *__*
die augen find ich mal genial
aber der rest natürlich auch^^
immer weiter so!
*anfeuer*
Von:  Die_Spielerin
2009-01-11T17:49:55+00:00 11.01.2009 18:49
wieso hat dieses bild nur einen favo? irgendwie find ich sowas schade^^
mach weiter so
favo
Von:  Schattenrose
2008-12-31T11:37:02+00:00 31.12.2008 12:37
Ohhh die ist ja so süß!!!!
*1geb+vao*