Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 10:02
@Freischalter
Jetzt hab ich das Bild ausgetausch und jetzt ist es schlimmer wie vorher x__X
Waaaaaaruuuum!! Waruuuum hat mein Vater nur so einen beschissenen PC x__X
Ahhh, ich mach das jetzt mit Paint |DDDDD


Soll ich euch mal was sagen? *lol*

Ich bin zur Abwechlung mal mit einem Bild zufrieden! XDDDD
Das ist selten x__x

Die colo ist absichtlich etwas "schlampig" gehalten, ich wollte meine Copics Testen (eigentlich an ´nem anderen Bild, aber ich konnts nicht mehr erwarten XD) und habe deswegen mal auf Geschwindigkeit geachtet ^^
War sehr schnell fertig XD

Ich habe vorher nie mit der breiten Seite des Copics gearbeitet... warum nur?? XD Man kann so schnell große Flächen damit colorn *______* Warum hab ich das nur nicht vorher schon gemacht T^T *heul*

Die weisen Spritzer sind mit Tusche und einer Zahnbürste entstanden ^^

Ich mag den Drachen und seine Farben *___*
Ja, ich bin sogar ein bisschen Stolz auf das Bild, aber es ist noch lange nicht perfekt und ich will besser werden!! >__<
(Das Bild war/ist auch mehr ein Experiment gewesen, als was "Ernsthaftes" XD)

bye eure Dragon ^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
´ne Stunde ungefähr XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-12-15T09:34:08+00:00 15.12.2008 10:34
Oh, ein schöner Drache. Du bist immer so detailverliebt :)
Ich mag die Flügel und generell die Schattierungen. Und auch der Rauch kommt dynamisch rüber. Toll!