Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 13:35
Puh, doch noch fertig geworden ... *ein paar Nachtschichten hinter sich hat* ... hat doch länger gedauert, als wie ich dachte ^.^"
Saß jetzt insgesamt 3 Wwochen dran.

Einige werden vielleicht die Outlines schon kennen: Sind nicht meine, sondern von Kyoko-Taide für den Wettbwerb "Wettbewerb: Hungry Hearts 4-Colorationswettbewerb"
Hier nochmals die Outlines für die, die sie doch noch nicht kannten ^.^ >> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1
Von mir ist also nur die Colo.

Ich weiß jetzt, was jetzt einige denken "Waren nicht PC-Colos erwünscht..." ... hatte auch mit dem Dedanken gespielt, eine zu machen, aber a) sind meine PC-Colos nicht wirklich gut und b) wäre mein PC bei 400 dpi wahrscheinlich krepiert XD ... wenn ich Bilder von 300 dpi coloriert hatte, lief der schon im Schneckentempo, bei 400 dpi hätte er pro Strich 20 min zum Berechnen gebracht XD
Ich wollte aber auch nicht, bloß dehalb auf das Colorieren verzichten ... Handcolo hat zwar beim WB keine Chance (Und ich hatte recht, nix mit gut Zureden Leutchen ^.^"), aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit von Kyoko-Taide was zu colorieren ^//////^ Kann man doch nicht sausen lassen.

Wenn sich einige fragen, was der Fineliner unter den Medien zu suchen hat, die Outlines stammen doch nicht von mir: Ich habe im Hintergrund endlich mal wieder richtige Outlines versucht ^.^ ... sonst mache ich ja Buntstift-Outlines, wollte aber, dass es zum rest des Bildes passt ... glaube werde das demnächst öfters mal wieder machen, geht irgendwie doch leichter von der Hand als Bunti ^.^
Zum Teil musste ich aber auch die outlines selbst nochmal etwas nachziehen, nie wieder Laser-Printer >_< ... je öfter ich drüber bin, ist irgendiwe immer die Farbe runter gekommen. Das hat mich beim Colorieren fast zur Weißglut getrieben >_< Hatte echt schiss, an den Stellen wo die Farbe abging, wurde auch das Papier noch so dünn, hatte echt dadurch, ein paar Mal Lust das hinzuschmeißen ;_; ... Aber mit dem Ergbenis bin ich echt zufrieden, da zeigt sich, dass sich durchhalten echt lohnt ^.^ ... aber LaserPrinter sind trotzdem für kommende Bilder gestrichen.

Bin schon am Überlegen, nach dem Motiv, wo man mal wieder Kerzen machen könnte, die haben voll spaß gemacht ^.^
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Buntstifte

Format:
Durch den Rand beim Drucken letztenlich etwas kleiner als A4

Medium:
Buntis, hauptsächlich Faber Classic, Edding 750 (weiß) und dding 1800 Profipen 0,1 (schwarzer Fineliner)

Outlines:
Kyoko-Taide (Link siehe Beschreibung)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-14T12:47:34+00:00 14.12.2008 13:47
=X ich will auch so gut mit buntis colorn können könntest du mir vlt mal ein paar tips geben ?? aber cht ne hammer colo^^
Von:  HoneyballLP
2008-12-14T12:45:36+00:00 14.12.2008 13:45
Also das ist stark! °A°/)) Ich habe sonst Probleme mit Buntstiftoutlines... aber die gefallen mir echt! Besonders, dass du dir noch die Mühe mit so einem Hintergrund gemacht hast! Spitze!
Von:  Adhri
2008-12-14T12:43:35+00:00 14.12.2008 13:43
Trotz der Tatsache das du eine Buntstiftcolo gemacht hast denke ich doch das du eine Chance hast. Sie ist sehr schön und auch Cover geeignet (meine Meinung).
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück.
Mir gefällt deine Version davon sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-12-14T12:40:36+00:00 14.12.2008 13:40
auch wenns nicht deine outlines sind
ich hab, als ichs auf der startseite gesehn hab, sofort erkannt dasses von dir ist
kannst stolz sein auf den wiedererkennungswert von deinem stil, das schafft nicht jeder
und ich find nicht, dass du gar keine chance hast, denn da stand ja, dass gute handcolos auch genommen werden können ;3

ansonsten find ich die kerzen voll schön
die perspektive vom boden ist zwar etwas unlogisch...
kommt mir so vor, als ob die da bald runterkippen würden, aber insgesamt echt total schön
LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-12-14T12:39:57+00:00 14.12.2008 13:39
Von dem Bild gibt's so viele geniale Colos...
*alle Zeichner 'ne runde beneid* ;_;
Das hia auuuch...
der Hintergrund mit den kerzen ist wunderschön... wirkt zugleich gemütlich/romantisch, und geheimnisvoll und dunkel wegen dem Mond im Hintergrund
Tja wie gesagt... super Colo, wie immer ♥