Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzanis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 22:34
Ich kann selber kaum glauben, dass ich meine "Zeichnungen" bei Mexx reinstelle o.O

Wie der Titel schon sagt, ist dies ein mehr oder weniger gutes Portät von Hisoka aus Yami no Matsuei.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Zeichnung 2005 gemacht habe. Ist also schon etwas älter *räusper*

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Aber auch über Lob (falls ihr iwas positives dieser Zeichnung abgewinnen könnt).

Edit: Alle die mir eine 4 oder schlechter in der Benotung geben, möchte ich bitten dies auch in einem Kommentar zubegründen und mir zusagen, was ihnen nicht gefällt, ansonsten kann ich mich nur schwerlich verbessern. Danke!
Abgezeichnet: Yami no Matsuei Band ..2 (?)
Themen:
Yami no Matsuei

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2008-12-15T16:18:05+00:00 15.12.2008 17:18
Joooo, jetzt kommt auch endlich mein Kommi ^^
Ich weiß garnet was du immer hast, von wegen du könntest nicht zeichnen, das sieht doch super aus. Klar finden sich Fehler, und das in jedem Bild, aber wenn du dir mal meine Anfänge anguckst, dagegen ist das richtig genial.
Mmmh ja, was habe ich zu sagen, der Kopfform ist nicht ganz gleichmäig, was dazu führt, dass der Kopf etwas merkwürdig aussieht, aber es geht noch. Ansonsten fehlt dem Bild Schattierung oder halt Farbe. Aber in den beiden Dingen bin ich auch net so gut. Muss man üben ^^
Ansonsten, echt prima das du endlich mal was hochgeladen hast ^^

~Kyoko
Von:  RedFlash
2008-12-14T16:50:13+00:00 14.12.2008 17:50
Alsuuuu, ich kenn die Serie zwar nicht und weiß gerade nicht ganz, wie der Chara im Original aussieht, aber was solls.
Wie von meinen Vorgängern angemerkt, is deine Strichführung noch etwas unruhig, aber wer nicht so ruhige Hände hat, hat damit öfter ein Problem, das kenn ich auch. ^^ Also das nächste Mal ruhiger rangehen und sich keinen Stress machen, dann werden die Linien auch flüssiger. ^^
Hihi, bei der einen Augenbraue rechts wusstest du wohl nicht ob du sie durchzeichnen sollst oder nicht, hm? ^^
Ich fände es das nächste Mal vielleicht besser, wenn die Haare über die Augenbrauen gehen würden.
Die Augen sind aber richtig gut geworden, sehen in Farbe bestimmt noch cooler aus. Von den Proportionen her stimmt es eigentlich auch alles. Ich find die Nase und den Mund nicht zu klein. ^^

Soooo, ich würde es vielleicht noch gerne in Farbe sehen, das sehe bestimmt cool aus. Das wars erstmal von meiner Seite. *grins*
Immer weiter so. ^^
Von: abgemeldet
2008-12-14T09:50:24+00:00 14.12.2008 10:50
hey erstmal ^-^
also deine strichführung bei den haaren ist sehr wacklig und unruhig die nase wirkt zu klein genauso wie dern mund
aber die augen und die hand sind super klare striche richtige probortionen ja das ist meine meinung ..... nicht böse sein....

wenn du lust hast schu doch auch mal mein bild an würde mich auch über ein kommi freuen.... ^-^
deine canan
Von:  LunarT
2008-12-13T21:45:41+00:00 13.12.2008 22:45
ähmm... vll etwas Farbe ? ^^

Kritik: Die Nase ist zu klein und die Augen ein wenig schief...

Ist die Linke untere Ecke absichtlich so weiß ?