Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 21:33
Ja, es ist kaum zu glauben, aber ich lebe noch und mache stelle seit Monaten mal wieder eine Arbeit von mir vor.
Madar hier ist einfach aus Gelegnheit entstanden, ich wusste am Anfang selbst nicht, wie ich ihn darstellen wollte, aber ich hab mich dann eben für das 'Orginal' entschieden, wo er einfach er selbst sein darf. Er fühlt sich sicher wohl in seiner normalen Kleidung hoffe ich! Nun, auch nicht wichtig...
Es hat Spaß gemacht und ist in diesem Jahr meine zweite Arbeit mit Copic Markern, verwundert war ich darüber wohl mehr als wen anderes, wo es einfach nicht mehr so recht laufen wollte. Den HG hab ich mit Pc gemacht, da ich keine Ahnung hatte, was da am Besten passen würde zu ihm.
Aber nun gut, lange Rede kurzer Sinn... Danke an all die, die ihn sich ansehen und besonders danke an die, die ihre Meinung als Kommi dalassen, es würde mich sehr freuen, ehrlich.

Liebe Grüße, eure Luna
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Datum: :
Dezember 2008

Zeit:
max. 15 Stunden, denke ich

Musik:
Kamelot, After Forever

Widmung:
Wie immer an meinem Nii-san! *über alles knuddel*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hundepfotchen
2008-12-13T23:31:05+00:00 14.12.2008 00:31
wuahhhhh wie geil!!! das sieht sooooo toll aus! O__O *staun*

ich weiß gar nicht, was ich am besten finden soll, ich find einfach alles total klasse!

also das gesicht mag ich total gerne. der blick ist dir so gut gelungen! *grrr* aber ich find die schattierung auch richtig toll.
die schatten find ich im allgemeinen total klasse. also auch die falten der kleidung.

hm anatomisch gefällt mir nur die hand nicht sooo. also ich glaub der handballen ist zu dick oder so. oder die finger zu knochig. bin mir nicht so sicher. aber sonst gefällt es mir richtig gut!

die haare find ich auch hammer klasse! so schön strähnig.

allgemein find ich das bild schön hamonierend. eben auch durch die farbwahl.
und ich glaub es ist ganz gut, dass du keinen besonders ausgearbeiteten hintergrund gewählt hast, sonst hätte es vielleicht noch zu überladen gewirkt...
und so steht der typ schön im mittelpunkt!

also mir gefällt dein bild auf jeden fall! und von mir kriegste ne dicke fette 1! ^^
Von: abgemeldet
2008-12-13T22:41:31+00:00 13.12.2008 23:41
HAMMER! Mehr kann ich kaum noch sagen, nur glotzen *_*
*1geb*fav*AL*
Von:  PlanTeaWolf
2008-12-13T21:37:27+00:00 13.12.2008 22:37
O_O
Des sieht ja mal Hammer aus!
*angaff*
*staun*
Super Colo
Der Blick ist total geil~
Und vor allem:
DIE HAARE!!! *TT*
*antouchen will*
*1 geb*
*Fav*
*AL*
*zu mehr gerade nicht im Stande bin*
*Maddi weiter angaff*
*Monitor befummel*
Von:  -Kuraiko
2008-12-13T21:12:49+00:00 13.12.2008 22:12
die Colo und das Gesicht sind klasse geworden!
*staun*
eigendlich mag ich Mada ja nich so, aber ich liebe dieses Bild!
*1+favo*
Von:  Chocokeks
2008-12-13T21:05:38+00:00 13.12.2008 22:05
ich kann auch nicht mehr sagen als die anderen beiden
außer
KYAAA! MADA!!!
das sagt ja wohl alles -^__^-
*1+favo*
Von:  Ilana-chan
2008-12-13T21:05:17+00:00 13.12.2008 22:05
ich find das hammer geil das bild echt jetzt erst konnte ich ihn iwie nich leiden weis auch nich warum aber jetzt es hat sich gebessert und so tolle fas wie deines haben dazu beigetragen das ich Madara jetzt total gern hab ^^ *meine abf nennt ihn madi ^^ *die macht gerne spitznamen für iwelche charas ^^*
naja ich mag das bild und die colo is auch toll ^^
arigatou für dieses tolle fa ^^
xxx deine ilana ^^
1+favo
Von:  Marsmensch
2008-12-13T20:41:04+00:00 13.12.2008 21:41
ich kann genauso wenig, wie fenrir viel sagen, außer, dass es richtig geil aussieht
schatten, farben, haare, gesichtsausdruck <3
Von:  Akazie
2008-12-13T20:38:30+00:00 13.12.2008 21:38
ich glaube, dass das Bild super ist, siehst du selber, deshalb wieß ich nicht was ich sagen soll XD
Aber das Bild ist wirklich geil;)