Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 16:18
Boaaa....
Meine lieben Freundinen haben sich letzt bei mir beschwert, dass man hier nix neues mehr von mir sieht. Also habe ich ein etwas älteres Bild rausgekramt, um es hochzuladen...^^°
(Sorry Schnuckels aber ich hoffe, dass ihr das Bild zumindest noch nich kennt! ^^°)

Aufgund meines bereits seit Monaten bestehenden Artblocks, bekomme ich nix neues gescheites zu stande..geschweige denn etwas was schon seit langem geplant is! =_=

Nicht wahr flamealchemist? Jaaa! Ich habe Blackout nicht vergessen!! XD

Aber ich habe auch momentan nich die Zeit mich mit sowas zu befassen! +_+ So Schule und so...Arbeiten schreiben und beknackte buchvorstellungen halten...naja das übliche halt..+_+

Nun zum Bild:
Das ist übrigens der 1. aus meiner "Transformers Serie" Bumblebee
Meine Schwester meinte:"Ooooh mach doch noch die Anderen! *hust, hust* Barricade! *hust*"
...sie hat ganzschön offt solche hust Anfälle! =_=

Aufgrund des Alters des Bildes kann ich nun leider keine Angaben dazu machen wie lange ich dafür gebraucht habe..aber mir is so als hätte ich die Pose schonmal gsehen.. O_=
Verdammtes Kurzzeitgedächtnis!!
*wüste Gehste macht* XD

So nu warte ich noch auf die Ferien und ma schauen ob ich in denen ein Mittelchen gegen die Einfallslosigkeit finde! hoho

*wegpennt*
Nachti!! ^_^~
Kekswehrwolf
Themen:
Transformers

Stile:
Computer koloriert

kann...keine Angaben...machen...:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carity
2011-09-05T22:03:02+00:00 06.09.2011 00:03
Das Bild ist echt geil geworden ^v^
Von:  Kura_Sama
2009-07-01T23:14:50+00:00 02.07.2009 01:14
Ein sehr interessantes Bild!

Ich find es gut wie du versucht hast seine Bewegung einzufangen ^^
Von:  Der_Butler
2009-01-21T15:08:17+00:00 21.01.2009 16:08
Flamealchemist hat eigendlich schon alles gesagt was ich zu dem bild auch sagen würde.

Da bleibt eigendlich nur noch ein kommentar übrig.
'Das bild haut einen um'

x3
Freue mich auf weitere Bilder ^,^d
Von:  SephirothWhite
2008-12-22T07:23:29+00:00 22.12.2008 08:23
Quieck! Ist das süß °////°
Bee zum anbeißen.
SephirothWhite
Von: abgemeldet
2008-12-19T01:04:15+00:00 19.12.2008 02:04
Hey Wölfchen!^^
Du lebst ja auchnoch!
XD
--------------------

Das Bild sieht echt klasse aus.
Durch das verwischen des hinteren Arms hat das Bild noch ein gutes Extraplus an Dynamik und gibt so allgemein sehr gut Bee's Persöhnlichkeit und Entschlossenheit wieder.
Die Humanisierung ist dir gut gelungen, ich könnte ihn mir so vorstellen - nicht zu jung und nicht zu alt - und auch das Gesamtkonzept der Umsetzung gefällt mir wieder sehr gut.
Mach weiter so!^^
LieGrü
flame