Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 03:28
Ein Bild zu unserer Superhelden Kampagne.
J.E.T.Pa.C steht für Justice Enforcement Team of Patriot City.
Falls die eine oder andere Figur bekannt vorkommt, aus Copyrightgründen heissen sie natürlich anders ;)

Ich habe das Bild ein bisschen Egoistisch gestaltet, mein Chara steht im Vordergrund, dreimal könnt ihr raten welcher es ist *g*

Ich habe versucht dem Bild ein bisschen Superheldentouch zu geben. Ohne zu kopieren, deswegen ist es etwas undefiniert. Jedenfalls wichtig sind knallige Farben und ein klein wenig Kitsch, ich schätze, das ist mir gelungen :)

Ich widme das Bild unserem Spielleiter und meinen Mitspieler, auch wenn niemand davon hier angemeldet ist XD
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS3

Charas:
Sally Gibbson, Wonder Web, Roger Stevens, Know How, Trick Shoot, Beast und Lightening

Hintergrund:
abgestürztes Orkraumschiff

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-13T08:42:47+00:00 13.12.2008 09:42
Wirklich genial!!!
Das Sally-Portrait ist einfach nur wunderschön und die verschiedenen Charas wirken wirklich wie aus den US-Comics.
Nur die Hand von Wonderweb glaube ich, ist nicht ganz gelungen. Kann aber auch an meinen Augen liegen. XDDD
Bei der Colo hatte ich erst an Pinsel oder Copic Marker gedacht, genial gemacht. ^^