Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItsNok   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 03:22
alsoo..das biild iish spontan iin school endstanden..XD alsoo..diie outlines hab iich schnell daher gezeichnet..abba diie color.~.~ uhh..das mit color siieht etwas schlampiig aus iich hab das colorieren immer iwiie daher geschoben..und hab es niie zu ende gebracht..XD und hatte miia dismal vorgenommen es fertig zu machen..abba miia war diie lust nach mehrern minuten vergangen.
iich hätte miich mea am riiemen reiisen sollen ~.~ abba naja...XD iich bin nish zufriieden miit color..abba schlecht fiind ich diie color wiiederum auq nish..XD
Abber miia gefällt meiin billd dennoq ^-^~


und wiie diie überschriift schon sagt..
"Akatsuukiie In X-MaS StimuunG <3"

*___*~

lg eure CrazY_NoKKi<3
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
bis zu 1-3 wochen

Anime:
Naruto (Akatsuki+Sasuke)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T18:01:48+00:00 28.12.2008 19:01
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast den 4.Platz bei unserem Wettbewerb „Akatsuki im Weihnachtschaos“ gewonnen! °^0^°

Auch wenn dein Bild auf Platz 4 gelandet ist, ist es trotzdem gut geworden. Aber kein Zeichner ist perfekt und deswegen möchten wir dir ein paar Tipps zur Verbesserung geben, aber auch mit Lob sparen wir nicht. Wir hoffen, du fühlst dich durch die Kritik nicht angegriffen, sondern nimmst sie dir zu Herzen.
Insgesamt ist es ein sehr fröhliches und buntes Bild, das durch seine kräftigen und herausstechenden Farben die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist schön, dass die Farben so leuchten, das gibt dem Bild einen freundlichen Eindruck. Die Chibis sind recht niedlich geworden, wobei Konan ein wenig klein geraten ist, im Gegensatz zu den Anderen, aber sie ist ja ein kleiner Weihnachtsengel. Das Glanzstück deines Bildes scheint der, anscheinend von Hidan geschmückte, Weihnachtsbaum zu sein. Wir fragen uns, seit wann Hidan so schüchtern ist und sich verstecken muss, denn sonst hat er ja immer eine sehr große Klappe, aber es ist recht süß geworden. Auch die anderen Akatsuki-Mitglieder und natürlich auch Sasuke sind dir gut gelungen. Was wir auch sehr passend finden, sind der Schnee und die daraus entstandenen Schneemänner bzw. Schneeakatsuki, die das ganze Bild schön winterlich und durch den Tannebaum auch weihnachtlich wirken lassen.
Wo Lob ist, muss auch Kritik sein, wir wollen ja schließlich, dass du dich verbesserst. ;)
Die Outlines sind ziemlich grob und scheinen mit Paint nachgezogen worden zu sein. In der normalen Ansicht, die Animexx zeigt, fällt das nicht so auf, doch in der Großansicht merkt man, dass die Linien grob sind und nicht weich. Es ist, als hättest du bei Photoshop oder GIMP nicht den Pinsel benutzt, der die Linien weich macht, sondern den Buntstift, der harte Linien zeichnet. Weiterhin ist die Koloration an einigen Stellen schlampig geworden, vor allem bei den Schatten, mit denen du zudem sehr gespart hast. Trau dich ruhig und setze mehr Schatten und Lichteffekte, das lässt dein Bild viel lebendiger wirken. Dabei könnte es dir helfen, wenn du dir, bevor du beginnst, dein Bild zu kolorieren, einen Punkt aussuchst, von dem aus das Licht kommen könnte. Auf der Lichtseite werden die Farben demnach heller und auf der Schattenseite musst du dann Schatten setzen. Es ist nämlich noch nicht ganz klar, woher das Licht auf deinem Bild kommt. Bei Deidara kommt es von links oben – also von der Lampe. Es ist gut, dass du darauf geachtet hast. Doch beim Baum scheint das Licht auf einmal von rechts zu kommen, was nicht mit dem Lichteinfall der Lampe übereinstimmt. Aber jetzt genug von Licht und Schatten, kommen wir zu etwas Anderem: Das Iglu, in dem Itachi sich befindet, konnten wir zuerst nicht als Iglu erkennen, was daran liegen könnte, dass es keine Strukturen aufweist. Iglus bestehen aus übereinandergeschichteten Eisblöcken, doch das ist bei deinem Bild nicht der Fall. Es sieht aus, als wäre es ein einfacher Schneeberg, unter dem Itachi begraben ist, einzig der Eingang aus Eisblöcken erzeugt die Vorstellung von einem Iglu. Aber was uns an dem Bild wirklich stört, ist das ganze Geglitzer und die Schneeflocken, die du mit einer Pinselspitze oder einem Brush erzeugt hast. Keine Schneeflocke sieht gleich aus, das ist zwar schwer hinzubekommen, aber man kann es ja mal versuchen. Wir wissen, dass das schwer ist, wir wollten nur mal darauf hinweisen. Aber du hast eindeutig zu viel von der Glitzer-Pinselspitze Gebrauch gemacht, denn der Weihnachtsbaum und die Laterne funkeln übertrieben viel. Außerdem haben wir noch nie eine Laterne gesehen, die am Tag so hell leuchtet. Aber zurück zum Glitzern: Es macht auf uns den Eindruck, als wolltest du durch den vielen Gebrauch dieser Pinselspitze ein wenig deine Arbeit kaschieren oder einen Bishonen-Effekt (siehe Sasuke) erzeugen. Wir finden es zudem schade, dass du das Banner nicht per Hand beschrieben hast, denn das Herz wirkt, als hätten die Akatsuki es schnell per Hand hingekritzelt, während der Schriftzug penibel sauber ist. Es wäre viel besser gewesen, wäre der Schriftzug per Hand und ein wenig krakelig und schräg geschrieben worden. Und um mal beim Banner zu bleiben, müssen wir sagen, dass es so aussieht, als hättest du die Wolke eingefügt. Das heißt nicht, dass es so ist, sondern nur, dass es auf uns so wirkt. Außerdem ist die Wolke auch wieder viel sauberer als das Herz.
Wir wünschen uns, dass dir die Kritik geholfen hat und du dich dadurch verbessern kannst. Viel Spaß beim weiteren Zeichnen. =)

Dein Item ist bereits auf dem Weg zu dir.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme, wir hoffen du hattest genauso viel Spaß dabei, wie wir hatten.


MfG abgemeldet und abgemeldet
Von:  ItsNok
2008-12-14T15:36:36+00:00 14.12.2008 16:36
xDD? ...meiin biild sou lustiig? XDDDDDD
Von:  shinea08
2008-12-14T14:39:09+00:00 14.12.2008 15:39
XDD