Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2008 11:38
für Hayaiken!
(wobei ich hoffe, das meine karte bisher noch nicht abgeschickt wurde, denn noch ist nichts bei mir angekommen...)

ich hoffe, diese geisha gefällt dir!
ich konnte es nicht lassen und musste mal wieder mit meinen metallic-glimmer-stiften rumexperimentieren. alsohoo, im original schimmert und glimmert diese karte in gold und bronze, das es eine freude ist. das kommt natürlich im scan nicht so rüber.
ich hoffe, man kanns erahnen. ^^

nebenher: Hidalgo! *wieher*
Viggo, I´m still in love with you! XD solange du nur immer brav reitest....

aquarell, metallic liner gold + bronze
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

wenn jemand:
welche von diesen perversen metallic-glitzer-stiften zu hause hat und nicht weiss, wohin - derjenige kann gern meine adresse haben! *lol*

oh, du schöne:
weihnachtszeit, weihnachtszeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2008-12-12T17:39:57+00:00 12.12.2008 18:39
Ich mag die Karte sehr. Du hast schöne Farben gewählt und das Motiv so sehr traditionell gehalten. sicherlich wirklicht die Karte in klein viel sauberer als in diesem Format - ist ja bei Kakao Karten immer so.

Liebe Grüße, Mondlicht
Von:  MinuU
2008-12-12T14:47:25+00:00 12.12.2008 15:47
uhhh metallic glitter, üch liebe es X3
*alles vollglitter*
die geisha ist sehr schick, mag das motiv! sie hat einen melancholischen blick drauf x.ö hmmm geishas müssen so gucken find ich XD
Von: abgemeldet
2008-12-12T12:38:38+00:00 12.12.2008 13:38
Sehr schönes Bild!
Die Farben sind toll!
Der Mund wirkt zwar etwas komisch, aber sonst... wirklich toll!
Von:  egobrutzler
2008-12-12T12:31:52+00:00 12.12.2008 13:31
echt schöndes bild
die colo is besonders toll...aber doch schade dass man den glitzer nicht so sieht...*sich ganz toll vorstellt*
Von:  Megaloceros
2008-12-12T10:44:58+00:00 12.12.2008 11:44
Sie ist echt hübsch, wie eine echte Geisha.!
Das einzige Kritik die ich gefunden habe, sind ihre Augen.
Die erste Auge ist weit zur Nase verschoben und die 2. mehr nach hinten und zu weit von der Nase entfernt. óo

*1+favo*
Von:  Yommy
2008-12-12T10:43:52+00:00 12.12.2008 11:43
schöne geischa ^^~ hat n tollen blich drauf und die farben sind auch toll.
finde nur, dass dus bei den blumen und dem haaransatz ein bisschen übertrieben hast mit dem metallic-glimmer-stift ^^"
ansonsten schöne kakao :D

lg
de yommy