Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:49
"Ein untrügerisches Gefühl sagte ihm, dass er sich in Kaiba getäuscht hatte.
Und dieses Gefühl fraß an ihm.
Jetzt war er kein Hund.
Jetzt war er eine Maus in der Falle.
Und Kaiba der verrückte Wissenschaftler."

Ein Flash-Bild!
Seit langem mal wieder ein Bild, von dem ich nicht erst in Euphorie eine Skizze angefertigt habe und die dann monatelang hinter mir hergeschleift habe... *auf den Berg von Skizzen schiel*

Nun, ich denke, wer dargestellt ist, ist ziemlich klar! ^~^
Das Zitat ist aus dem 43sten Kapitel von Dead Society, "Corpse's Revival", meinem Lieblingskapitel! xD

Selbstkritik:
Kaibas Arm ist in die falsche Richtung gebeugt und er als Person ist eine Idee zu klein.
Die Male an Kats Rücken sind mir nicht so gut gelungen, aber besser als letztes Mal. ^^

Stolz bin ich auf die Hände, ich liebe solche Finger! *.*

Lg und danke für jeden Kommi und jede abgegebene Stimme,
feuerregen

Für die, die Dead Society noch nicht kennen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/113096/
LEST SIE!!!! >.<
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Zeit:
diese Nacht - von ca. 17 bis 2 uhr

Widmung:
Wiedermal Gepo! ^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:41:05+00:00 03.01.2009 17:41
Wow das ist ja wirklich..... ähhhhhhh WOOOOOOOOOOOOOW.
Gefällt mir sehr gut.
Von:  Jonouchi
2008-12-12T15:25:41+00:00 12.12.2008 16:25
GWUAK.... O_________O
*kreisch* >//<
Ich liebe deine Bilder zu Dead Society!
Das hier ist mal wieder wunderbar dargstellt *___*
Und es passt so herrlich XD~ *g*
Super geworden *____*
+fav+
Von: abgemeldet
2008-12-12T00:40:42+00:00 12.12.2008 01:40
Das Bild ist der Hammer!
*schnurr*
Ich finds einfach..
*sabber*
Von:  Sathi
2008-12-11T19:59:50+00:00 11.12.2008 20:59
woow ich finds beeindruckend
sabberfaktor gleich hundertprozent ^^
super super klasse gemacht
Von:  feuerregen
2008-12-11T19:03:26+00:00 11.12.2008 20:03
> Körbchengröße A XD

hündchen.... o.ô
Von:  Hao
2008-12-11T18:36:23+00:00 11.12.2008 19:36
Körbchengröße A XD
Von:  Gepo
2008-12-09T21:36:23+00:00 09.12.2008 22:36
Ich flipp aus! Ich flipp aus!
Dieses Fanart ist SOOOOO klasse! ^///^ Ich bin ja sonst nicht so überschwänglich, aber dieses Bild reißt mich mit, obwohl ich auf den ersten Blick ganz viel zum Kritisieren finde. Aber es sieht einfach nur... wow aus! Echt klasse! Ich liebe es ^v^

Was ich mag:
- DAS BILD *v*
- Setos Blick. Das war das allererste, auf das ich sah und er fasziniert mich wie eh und je.
- Katsuyas Verletzungen. Diesmal hast du sie sehr, sehr, SEHR viel besser getroffen.
- Setos Haare. Ich weiß, ich bin eine Haarfetischisten, aber irgendwie... hach... so einfach und doch so ausdrucksstark, dieser Schnitt, dies Frisur, dieser Haarfall, deine Strichführung... *schwääääääääärm*
- Katsuyas Hose. Die Schatten sind einfach klasse.
- Katsuyas Körper - so unglaublich echt! Bis auf zwei Details, aber dazu später ^.-
- die Hände. Ich schmelze, das kann ich dir verraten. In diesen Händen will ich liegen, mit diesen will ich getragen werden...
- die blauen Flecken der Fingerabdrücke an Katsuyas Handgelenken. So echt!
- erwähnte ich schon DAS BILD?

Was zu verbessern ist:
- Faltenwurf von Setos Anzug. Wo sind die Falten, die Schatten, das Leben? Er ist 'ne Statue. ÜBEN! (sein rechter Arm sieht dadurch auch unwirklich aus)
- Katsuyas Schulter. Sie liegt zu weit hinten, wenn er sich damit abstützt.
- Katsuyas Kopfhaltung. Bei diesem Winkel guckt er ganz knapp über Setos linke Schulter - wirkt etwas komisch.
- Katsuyas Rippen sind nicht zu sehen. Du hast seine Arme so perfekt ausgezehrt gezeichnet und auch der Körper ist dünn, aber wo sie die Rippen und die Beckenränder, die man bei der Magerkeit sehen müsste?
- nur noch eine persönliche Note: Ich hätte Seto noch näher bei ihm stehend gezeichnet, sodass er auf Katsuya herabsieht. (Und bei den Zeilen auch noch den irren Blick ^.-) Und vielleicht eine Perspektive von weiter unten.

Ich liebe das Bild... danke, danke, danke! Ich möchte es einrahmen und aufhängen. Geht das? Schenkst du mir das Original zum Geburtstag? *bettelblick*

Gepo
Von:  Hao
2008-12-09T20:45:23+00:00 09.12.2008 21:45
wie immer kriegsu von mir ein favo *lol*
herrschen das hast du fein gemacht, auch wenn ich das ein oder andere weggelassen oder anders gemacht hätte..
sag ich dir i-wann mal am tele *will wieder mit dir reden* ;_;
weil ich zu müde zum schreibn bin *nod*
*chu*
Von:  Doggy-chan
2008-12-09T18:47:03+00:00 09.12.2008 19:47
*mich zusammen reise nicht tot um zufalen*
das bild ist mal wieder grandios was soll man noch sagen...
und ich glaube ich weiss auch welche szene das ist wenn ich mich nicht irre die in kaibas büro in dem Kats seto verführen wollte
das muss ich aber noch mal nachlesen aber das müsste sie doch sein oder oder????????
*1geb*
*favo*
so und jetzt kann ich totumfallen das kommi ist hinterlassen
also dann noch ein frohes schaffen mit vielen vielen vielen super schönen, wundervollen, grandiosen und lebennehmenden FA's

GGGGGGGLG deine Hundi
Von:  Souffrances
2008-12-09T17:57:49+00:00 09.12.2008 18:57
NYUUH*___*
-fav+1-
das is oberhammer das pic x3
joey wie er da sitztund die perspektive einfach geilooo<3