Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 10:50
Oh Boy Oh Boy Oh Boy Oh Boy Oh Boy.
Bitte Originalgröße angucken ´_`; Pixelalarm.

Mein erstes richtiges Sailor Moon Fanart?
Ich sollte mich schämen, wo Sailor Moon mir doch den Input gegeben hat, überhaupt richtig im Mangastil zu zeichnen.

Ich hatte selten so viel Spaß beim Zeichnen, wie an dem Bild.
Die Skizze hab ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Danach wollt ich das Bild unbedingt am PC sauber outlinen und colorieren.

Achjah, hab vor paar Wochen wieder angefangen Sailor Moon zu gucken ... Staffel 1 ist wirklich toll. ♥
Jetzt bin ich bei der zweiten Staffel und hab feststellen müssen, dass die Synchronstimmen, u.a. von Bunny und Mamoru, recht früh gewechselt wurden.
Was ich echt schade finde, weil die alte Besetzung viel viel viel besser war.

Nichts zu ändern, die Serie ist trotzdem noch toll. P:


Mit diesem Bild wollte ich euch allen DANKE sagen.
Danke für die ganzen Abos und euer Interesse an meinen Bildern.
Danke für die Kommis, egal ob ausführlich oder nur Ein-Wort-Sätze.
Danke fürs Favorisieren meiner Bilder.

Danke♥


Ich wollt noch was sagen, hab aber vergessen was. ._.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Musik:
Kuroishi Hitomi - Boku wa tori ni naru

Tool:
openCanvas4

Widmung:
geht an alle xD♥

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-08T10:03:45+00:00 08.12.2008 11:03
Ohhh also ich finds sehr schön besonders ihr Blick einfach toll bin hin und weg 1 geb ^___^
Von:  Himechii
2008-12-08T10:01:37+00:00 08.12.2008 11:01
das ist wuuuunderschön *__*
eine weinende prinzessin, einfach super diese haltung auch noch von ihr und die spitze collo <3
einfach super, du kannst sooooo schön zeichnen T_T
*1+favo*

lg
Von:  Pelly
2008-12-08T09:55:31+00:00 08.12.2008 10:55
Richtig hübsch *O* Vor allem die Haare, der Blick *___*
Ja, die Synchros wurden geändert, weil die erste Staffel auf ZDF lief, und die das Produzierten. Als dann RTL 2 Sailor Moon kaufte, haben die sich ab der 2. Staffel ne neue Stimme gesucht. (Weil wahrscheinlich die erste keinen Bock mehr hatte oder so)