Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 02:17
Kein Platz für Schwäche
Rache... Emotionen wie unbeschwerte Fröhlichkeit, verzweifelte Trauer, wie auch hemmende Ängste sind da fehl am Platze und werden besser zerschmettert.
Drum zerschlägt man den Spiegel seines Herzens um nicht dran erinnert zu werden und lässt für diesen Weg solche Dinge zurück...

Sasuke ist mit der Zeit mein Lieblingsmotiv aus Naruto geworden - ich kann mich gut in seine Gefühle und Emotionen, wie auch sein Handeln reinversetzen und mit identifizieren.
Die langen roten wehenden Stoffbänder übrigens im Hintergrund stehen für das, was ihn bindet und mit seiner Entscheidung zu zerreißen droht. Sasuke ist hier in verschiedenen Alterstufen zu sehen welche mit seinen Emotionen zusammenhängen - unbeschwerte Fröhlichkeit (wie als Kind), verzweifelte Trauer (welche bis jetzt gilt - daher wirkt er hier älter) und hemmende Ängste (erlebt wie bei der Mission mit Zabuza).
Originalgröße empfehlenswert. Ich liebe es "Crawling" oder "Numb" zu hören, wenn ich das Bild betrachte - oder dran gezeichnet habe.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Arbeitsdauer:
ca. 13 Std. auf 3 Tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Naruto Shippuden OST; Numb, Crawling (Linkin Park); Fullmoon (Sonata Arctica); End of all Hope (Nightwish); Pieces (Sum 41); Face down (The Red Jumpsuit Apparatus)

Beschwerde


Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-07T09:35:32+00:00 07.12.2008 10:35
Wow. Wirklich sehr emotionsgeladen, das Bild. O___O
Ich persönlich weiß ja nie so recht, was ich mit dem guten Sasuke anfangen soll. Einerseits denk ich: Kerle, mach die Augen auf und lass den Scheiß! Andererseits kann ich seine Gefühle und sein Handeln auch irgendwie gut nachvollziehen. Und seine Geschichte ist schon... übel.
Darum find ich, dass dein Bild echt super zu Sasuke passt!!
Und dass die Colo und Komposition klasse sind muss man hier glaub ich nicht noch extra erwähnen. ;) Wirklich Hammer.
Von:  Juventina
2008-12-07T09:32:48+00:00 07.12.2008 10:32
Genial :O
Von: abgemeldet
2008-12-07T09:14:33+00:00 07.12.2008 10:14
Fantastisch! Allein dieses Motiv @___@
Echt toll!
Ich mag Sasuke x333
Von:  Zoria
2008-12-07T08:59:19+00:00 07.12.2008 09:59
wow
sieht das geil aus
ein echt super schönes pic
udn so kraftvoll
finde es auch super, dass die verschiedenen gefühle in den glas / spigeln gezeigt werden ^^
Von:  _ayame
2008-12-07T08:49:23+00:00 07.12.2008 09:49
echt hammer oO
die idee ist geil & deine umsetzung auch ! ♥
Von: abgemeldet
2008-12-07T08:41:49+00:00 07.12.2008 09:41
omg. ich bin ehrlich eine zeit lang stumm vor dem bild und deiner beschreibung gesessen. ich bin immer noch verwirrt. so viele eindrücke haben sich gleichzeitig in mir aufgetan. omg....
es is so beeindruckend. die emotionen springen einen sofort an und ja, breiten sich in einem aus. es is echt selten, dass man sowas findet.
ich kann, glaub ich, nicht mehr dazu schreiben. ich bin immer noch tief beeindruckt von dem bild - und normalerweise werfen mich bilder nicht einfach so aus der bahn. ich hab keine ahnung warum, aber iwas hat es einfach!!
sasukes zerrissenheit kommt einfach so gut rüber..
das bild is wohl das schönste bis jetz von dir. und ich finds einfach toll, dass du dir immer gedanken dazu machst. jedes bild hat ieinen sinn und den bringst du auch immer perfekt rüber. und genau das liebe ich einfach an deinen bildernXDDD~
Von:  sasuke_07
2008-12-07T07:38:50+00:00 07.12.2008 08:38
WOw ich muss flyingANgel recht geben! Das bild ist einfach nur klasse! 1+ favo + Aikos Liebling....

lg sasuke_07
Von:  Citrusregen
2008-12-07T07:37:54+00:00 07.12.2008 08:37
Sehr geil ^^, einfach von der Technik und vom Motiv her. Bei mir ist es genau anders herum, aufgrund der "emotionalen Zerschlagenheit" ist Sasuke eher ein ungelieberter Chara von mir ^^.

Ich finde den Bildaufbau einfach toll bzw. überhaupt die Gesamtkomposition ^^!!!
Von:  flyingAngel
2008-12-07T01:34:47+00:00 07.12.2008 02:34
hallo!
den fanart finde ich wirklich sehr gut gelungen! auf die schnelle kann ich keine fehler entdecken & man erkennt sasuke sehr gut wieder, außer bei der größten scherbe sieht er ein wenig anders aus. die idee ist wirklich klasse & auch die gedanken, die du dir dazu gemacht hast, sind super!
mir gefällt die vorstellung wirklich sehr, das er einfach mal seine emotionen rauslässt & in einen spiegel schlägt. ich denke, das trifft seine emotionslage ganz genau.
innerlich bleibt er wohl immer zerrissen.
du kannst echt gut zeichnen & das mit dem scanner ist gar nicht aufgefallen;]
lg
flyingAngel