Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 14:10
Joah mal was neues von mir
hab ne neue Coloart probiert. njo musste mal experimentieren da mir meine Copic Colos nich so wirklich mehr gefallen habn.
und diese Colo find ich eigentlichganz okay, bis vllt auf das Wasser.

njo die Blumen da hab ich mich von Tamasaboru(ich hoffe hab den Namen richtig geschriebn.) inspiereieren lassen hab aba eigene Blumen entwickelt
Durch solche Blumen lernt man echt n viel besseren Umgang mit dem Pinsel und ich bin eigentlich zufrieden mit den Blumen bis auf die Blätter die find ich scheiße.

njo zu den Fischen da hab ich auch irwelche erfunden sollen Feuerfische oda sowas sein deswegen auch feuriges Wasser. n bisl ähnlichkeit können die fische mit existierenden Fischen habn weil ich ma glaub ich son fisch mit den flossen und so noch im gedächtnis hatte aba ich hab KEIN Referenz für die Fische verwendet. (nicht das jetz wida irwer ankommt...)

joah sonst gibt's eigentlich nich viel zu sagen viel Spaß mit dem Bild.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T12:09:10+00:00 23.12.2008 13:09
die colo ist dir doch suoer gelungen und das wasser find ich auch klasse. die farben sind schön intensiv und leuchtend und du hast auf viele details geachtet (z.b. das muster auf der kleidung). von daher geb ich ne 1.
Von:  Yenni
2008-12-13T18:07:30+00:00 13.12.2008 19:07
ich find die farben echt schön!!^^
der fisch und das wasser sind ddir besonders gut gelungen!!^^
1geb
lg yenni
Von: abgemeldet
2008-12-03T17:13:17+00:00 03.12.2008 18:13
Ich find das wasser echt toll!^^
Und die bewegung des ganzen Bilds ist echt unglaublich, echt super
*1+favo*
Von:  Grueneskueken
2008-12-03T14:58:09+00:00 03.12.2008 15:58
hey cooles outfit und absolut toller fisch xD
finde die füße gut, echt gute ansicht d^^
was ich am besten finde sind die ganzen muster an den fischen
*1geb*
Von:  Jumi
2008-12-03T14:29:04+00:00 03.12.2008 15:29
wow wie geil *_*
die colo ist echt beeidruckend, vor allem das wasser sieht toll aus <3
außerdem wirkt das bild sehr dynamisch~
gefällt mir echt :3
Von:  WhiteHeart
2008-12-03T13:56:48+00:00 03.12.2008 14:56
ich find die farben ziemlich cool ^^
aber am besten gefällt mir die bewegung der kleidung und dann mit den schönen glöckchen :D ^^
die Fische hast du auch super hinbekommen
*1+fav*