Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 17:43

. is always behind you .
       . . . look in the mirror . . .
and you'll know what I mean .
+
+
+
biiiiiiiiiiiii . . .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So~ das ist also das Cover von meinem diesjährigen Beitrag zu Manga-Talente 2009.^^

'ROBOTS AND MACHINES' war meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes Thema. Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer daraus gemacht haben ~ mir persönlich hat das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht.:D

Eigentlich hatte ich fürs Cover ne komplet andere Idee aber aus Zeitgründen musste ich zu dieser....Notlösung sag ich jetzt mal greifen.^^°
Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.:D

~+~LoVe&PeAcE~+~
YukI~

und schaut mal beim Doujinshi vorbei, wenn ihr Interesse habt!~<3


[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]


Ist dem Dōjinshi "Robot angeL" zugeordnet.
Themen:
Engel, Manga Talente

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-18T17:39:30+00:00 18.01.2010 18:39
Die Farben sind toll gewählt und obwohl sie so knallig bunt sind, vermittelt das Bild eine gewisse "bedrohliche Stimmung"...
*auf-blonden-Robo-Engel-deut*

Ich find´s sooo~ schön! >///<

LG
Ay°~Cho
Von:  _Yuriy_
2008-12-09T20:00:38+00:00 09.12.2008 21:00
also... mal ehrlich... was soll ich dazu noch sagen....... *auf mein gekritzel schau*.... *depri >////<*....
das is soooooo schön^^ und ich freu mich schon, wenn mein kai und yuriy endlich feritg sin *im kreis hüpf und nich mehr abwarten kann*^^

hdgdl lg soubi-chan
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-02T15:11:58+00:00 02.12.2008 16:11
Ach, du...
Echt starke Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kuraisagi
2008-12-02T13:27:49+00:00 02.12.2008 14:27
tolles bild die farben findsch sehr schön!
würd mich über gegenkommi freuen
Von:  DasFlausch
2008-12-02T12:19:47+00:00 02.12.2008 13:19
Die Farbkombi ist echt toll, und ich mag es, wie die Person hinter der anderen hervorschaut, hat etwas Horrorfilm mäßiges, mag ich^^
1+Favo

Miau, MistressCat
Von: abgemeldet
2008-12-01T19:51:13+00:00 01.12.2008 20:51
okay...das ist mal echt geil!!!
so en richtig tolles Bild...
Boah die Farben *Augen rausfall*
Perfekte Colo nichts auszusetzen der Hammer!!!
Von: abgemeldet
2008-12-01T18:34:10+00:00 01.12.2008 19:34
aaaah =3=~ das gesicht! und diese schwarzen augen!
ich liebe es! XD
doch, der gefällt mir echt gut (links)
das passt auch so toll mit den farben und den schmetterlingen, die eher aussehen wie motten, weil es wahrscheinlich eher pinke motten sein sollen XDDD~
ich liebe dieses weiße fluff-top *-*
ah und rauchen schadet der gesundheit fräulein -.-... aber warum sieht das auf manchen bildern immer so cool aus? >.< is trotzdem pfui!
mir fällt grad diese herzlinie auf... hach ich liebe details x3~
und das auge von der puppe (?) ist toll geschminkt *__* glitzersteincheeeen
ich find dass es ein wenig brutal aussieht wie er sich an ihn krallt xD so..tief in die haut, auch wenns wahrscheinlich gar nicht so doll ist xD
der daumen seiner rechten hand zum beispiel ^^"
doch, das ist echt toll *seufz* |3~
love u! <3 *fav*
Von: abgemeldet
2008-12-01T17:06:54+00:00 01.12.2008 18:06
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAR OO das ist total toll/schön/unglaublich...ect *endlos so weiter machen könnt*

ich finde die farbgebung einfach nur...wuaaarr...die farben sind so total schön +schmelz+
du hast ein tolles talent *auch haben willz*
faaaaaaaaaaaaaaaaavo
Von:  Lulanaa
2008-12-01T17:06:45+00:00 01.12.2008 18:06
Sehr geniale Farbkombi o.o und dazu noch ihre unheimlichen Augen, echt klasse geworden!