Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 12:33
So, nach Langem wieder was von mir.
Mehr oder weniger. ^^
Eher nen WB-Beitrag. *aus der Liste streich*

Zu sehn ist Tenshi_no_Yorus Chara Baladur, auch wenn ich ihn eventuell etwas zu sehr verändert hab.
Aber mir gefällts mal, besonders die Knochen hab ich diesmal recht gut farblich umgesetzt, das werd ich in Zukunft auch so lassen.
Die Pose ist soweit auch ganz in Ordnung (von Poster genommen hat *hust*) und die restliche Colo des Drachen stimmt soweit auch, hab diesmal keine Schuppen gemacht, das wär einfach zuviel gewesen für den Betrachter, hat ja schon genug damit zu tun, die ganzen Haut- und Fleischfetzen zu entdecken. Wobei ich sagen muss, dass ich so etws noch nie wirklich gemalt hab, war also auch ne neue Erfahrung für mich gewesen, ist nicht leicht das so richtig 'fleischig' und 'zerfetzt' aussehn zu lassen. Hät ich jetzt ehrlich nicht gedaht, dass das so viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Was mir allerdings nicht wirklich gefällt ist der BG, ich hatte einfach absolut keine Idee, was ich da Vernünftiges machen sollte, jetzt ists halt sowas komisches geworden, weiß auch nicht genau, was das darstellen soll. -.-
Wenn mir noch was Gescheites einfallen sollte tausch ich den noch aus.

So, das wars auch erstmal wieder, wans wieder was Neues von mir gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis Weihnachten ist Unimäßig noch so einiges zu tun.
Also übt euch bitte in Geduld. ^^ *Tüte Kekse rumreicht*

nerva
Orcum Morari
Guck mal ^^

P.s.: Habs doch noch rechtzeitig geschafft, damit fertig zu werden, war ne halbe Nachtschicht gewesen, sieht man wohl auch. ^^°
P.P.s.: Origröße! <3 *alle Macht den Ori!!!*

Da einige das Bild nicht richtig erkennen können, weil der Monitor zu dunkel ist oder was auch immer, hab ich hier noch eine zweite Version mit aufgehelltem BG. ^^
Underworld 2

NEIN, NEIN, NEIN!!! ><
Und das mit diesem bescheuerten BG!
ich flipp aus!!!
Aber trotzdem Danke für die Ehre. Q_Q
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Notiz:
Wenns zu dunkel ist bitte sagen oder Monitor heller stellen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny-Serenity
2008-12-09T08:45:42+00:00 09.12.2008 09:45
WOW, der ist total cool.
Von:  FreakyPhoenix
2008-12-09T06:29:53+00:00 09.12.2008 07:29
wow! das ist sooooo genial! O.o
der drache sieht echt klasse aus!

*1+favo
Von:  Kurosaki-Ichigo
2008-12-09T05:52:36+00:00 09.12.2008 06:52
Klasse Bild! *.*
Von:  Engelsschwert
2008-12-09T05:20:59+00:00 09.12.2008 06:20
Wow sieht super aus! *drachen mag*
Sehr deteil lastig, ich könnt das nicht ^^
das einzige was n bisi seltsam aussieht sind die flügel, die sind etwas arg zerfetzt, aber ansonsten ist es echt klasse
ich finde den BG echt toll, mit den feuer drachen und den wolken, n richtiger blick fang! ich würde den nicht austauschen!!
Also ich sag das ja nich oft aber
*1 da lass und in favo liste pack*
Von: abgemeldet
2008-12-09T04:18:51+00:00 09.12.2008 05:18
ich kenn das poster von dem die pose stammt...
Von:  arsidoas
2008-12-05T15:27:35+00:00 05.12.2008 16:27
ohh..wow..das bild ist toll *sprachlos bin*..*favoOo*
Von:  Endivie
2008-12-04T22:57:11+00:00 04.12.2008 23:57
wow, einfach geil O.o
Von:  dragony
2008-12-04T18:54:20+00:00 04.12.2008 19:54
Boah der ist ja so was von geil O.O *anstarr* ich find den einfach grosse klasse *in favos steck* die Colohast du wieder mal super hinbekommen, kenn ich auch nich anders von dir ^^ Am besten gefallen mir die Knochen und den Schädel. der HG selbst ist ja schon ein kleines Kunstwerk mit seinen Lichtdrachen. Die *1* hat du dir auf jeden fall verdient ! Schön mal wieder was von dir gesehne zu haben ^^

Leieb GRüsse tiger-yvy
Von:  Werikane
2008-12-04T15:35:09+00:00 04.12.2008 16:35
Ich hätte dir roten Feuerdrachen fast weggelassen - aber dann würde es vielleicht zu leer wirken.. Vielleicht eine brennende Burg irgendwo im Hintergrund? *schulterzuck* ich habs nie mit Hintergründen von daher.. *kopf kratz* ^^

Mein erster Gedanke war ja - hrm wie kann etwas mit solchen zerfetzen Flügeln fiegen? - Zweiter Gedanke: Gut.. Keine Haut nur Fleisch, Knochen, Muskel.. Und he - es ist ein Drache. Gut - streichen wir die erste Frage *lacht*
Schließe mich den anderen an - sehr schönes Bild uns super Atmosphäre.
Der Kopf wirkt mir vielleicht ein bisschen zu makellos - vielleicht da noch ein paar Kratzer.. Aber vielleicht wäre das dann auch wieder zu überladen.. hrm hrm müsste man alles testen ^^

Will wieder mehr von dir sehen! =)
Von: abgemeldet
2008-12-03T22:13:46+00:00 03.12.2008 23:13
O____O Boah sieht der genial aus. *___* Hab mir jetzt mal beide Bilder angeschaut, also das Original und das mit dem helleren Hintergrund. *___* Aber das dunklere ist noch einen zacken genialer. *__* Ich kann nur sagen du hast es drauf drachen zu zeichenn. *___* Und die Colo ist auch genial! *favo und 1 geb*