Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BUMS-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 18:10
Wollte nur mal das Tutorial von Sami_6 ausprobieren und ich muss sagen es hat echt gut geklappt und mir gefällt das ergebnis! ;)
btw: maaan das Finale von Avatar hat mich einfach nur umgehaun! O__O
villt kommt auch noch n Bild von Toph die mag ich nämlich eig viel lieber als Katara :D
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop 7

Ja:
Sie ist etwas blau, aber passt doch zu ihr ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-12-01T16:33:08+00:00 01.12.2008 17:33
die farben gefallen mir..ich mag blau^^..ich finde auch das ihr blick richtig gut gelungen ist und ich finde ihre lippen toll,die augen sind auch schön..das mit dem ohr stimmt auch wies herkules schon geschrieben hat..die brauchen noch knorpel und so XDD..aber sonst tolles bild..*favOO*
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:16:31+00:00 29.11.2008 18:16
das gefällt mir. sie hat einen wunderschönen Blick. Vor llem gefallen mir die Lippen und die nase. Nur brauch das Ohr ein bisschen Innenleben, wenn du verstehst was ich meine...also irgendwie so ein paar Knochen und Knorpel. Ansonsten sieht's sehr schön aus :)