Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 17:51
So, noch ein Meganie ^^ Ich hoffe ich langweile euch nicht xD Wenn doch: tut mir Leid, das nächste Bild wird wieder was andres werden. Aber diese Idee vom weinenden Meganie hat sich in meinen Kopf geklebt und wollt nicht mehr weg xD

Gleich wie beim ersten Bild: Das Gesicht ist verhunzt… ;_; Es ist zum perspektivischen Sauhaufen verkommen… Ich kann ja so was von gar nicht perspektivisch zeichnen ID *üben muss*
Die Colo mag ich wieder ganz gerne. Ach wenn ich sie beim vorigen Bild besser fand.
Aber ich mag Blau ^^ Und es ist die einzige Farbe, die ich, fürchte ich, bald nachkaufen muss… ^^°

Hoffe es gefällt :3

Wer Part 1 noch nicht kennt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1403554&sort=zeichner&ordner=-1

Themen:
Pokémon, Gefühle

Stile:
Aquarell

Dauer:
~ 7 Stunden

Musik:
Die Ärzte, Elane (DIE Kombi xD)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2008-11-29T23:16:05+00:00 30.11.2008 00:16
Armes Meganie, es wirkt richtig traurig...ob es ihm zu shcaffen macht, das es Nacht ist..hmm-.
Es lädt auf jedenfall schon irgentwie zum streicheln ein.^^
Hat ein wenig den eindruck als würde es Angst vorm Dunkeln haben
die schnauze hätte man eventuell etwas verlängern können. Sie wirt so einfach zu kurz.
Sonst gits aber nichts zu kriisieren^^
Von: abgemeldet
2008-11-29T20:51:33+00:00 29.11.2008 21:51
O_______________O
Meganie!!
Nicht weinen T____T
*Meganie knuff*
Die Farben sind der Stimmung sehr gut angepasst ^^
*nick*
Und das Licht was vom Himmel kommt, gibt dem Bild einen
gewissen reiz *~*
Mach weiter so!!
*1 geb und Favo*
Von:  Anzu-san
2008-11-29T20:46:30+00:00 29.11.2008 21:46
Ich finde die zwei Parte toll =)
So Ying uns Yan mässig xD
finde auch toll, dass das ganze Bild so eher in dem blau gehalten ist, und das Meganie ein Blickfang... aber es sticht trotzdem nicht zu sehr raus xD
Finde die Colo klasse :)
Und ich mag das Blau xD finde die Blätter auch schön^^
Besondesr mit dem Licht ist dir gut gelungen^^
*ne 1 dalässt*
Von:  -Kuraiko
2008-11-29T20:12:14+00:00 29.11.2008 21:12
das ist total gut geworden!
besonders toll ist die Colo
wie bekommst du das nur immer so toll hin?
*wird das wohl nie lernen* T.T

meine Kritik...hm das Gesicht :
es ist etwas zu rund geworden.
du hättest die Wangenknochen (kann man das bei dem überhaupt so nennen? XD) etwas stärker betonen sollen - dann wären Ober- und Unterkiefer nicht so platt rüber gekommen
ich hoffe du kannst mit der Erklärung was anfangen, kanns nämlich nich besser beschreiben^^"
Von:  Majuki
2008-11-29T17:57:52+00:00 29.11.2008 18:57
du kannst echt unheimlich gut mit aquarell umgehn ;_;
und du malst echt tolle landschaften und hintergründe
damit mein ich jetzt nicht details oder sowas sondern stimmungen. die pokemon die du zeichnest passen so gut in die landschaft hinein.
das beeindruckt mich immer wieder *_*
ich find deinen stil echt einzigartig und wunderschön
Von:  Simsamy
2008-11-29T17:16:04+00:00 29.11.2008 18:16
Oi :D
Ich find die Idee echt klasse. Das ist sozusagen das genaue Gegenteil zu dem andren Bild. Diese Traurigkeit kann man schon am eigenen Leib spüren ;-;
Armes Meganie *tröst*
Die Colo ist mal wieder total schön geworden. Ich liebe blaue Bilder :3
Hmmm.. ich glaube die Perspektive ist gar nicht sooo falsch. Die Fühler hätten nur weiter nach "hinten" gemusst ;)
Ansonsten wirklich klasse gemacht =)
*1+favo*
LG Simsamy130
Von:  Aishishi
2008-11-29T17:01:00+00:00 29.11.2008 18:01
Shandria ûû"
Nicht Sahndria...
*tastatur schlag*
*hust* <D"
*wegschleicht*
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:00:29+00:00 29.11.2008 18:00
das bild gefällt mir
die stimmung von meganie kommt gut rüber
und die colo ist klasse ;)
Von:  Aishishi
2008-11-29T17:00:14+00:00 29.11.2008 18:00
Wow :D
Wiedermal eine tolle Arbeit von dir!
Gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag die Stimmung, die du geschaffen hast, indem du solche dunklen Farben gewählt und einen starken Kontrast zu dem anderen Bild dargestellt hast :D (mir kommt es so vor, als ob du solche Kontraste gerne magst. Wie bei dem Herbst/Winterbild x) Find ich aber cool, mach weiter damit, ja? :D)

Hier finde ich vorallem dieses Licht und die Blätter und den Busch super geworden! Ein klasse Einsatz von Farbe, ich bin begeistert *__*
Meganie an sich ist auch schön geworden, wenn auch etwas.. zu dick für meinen Geschmack °_° vlt hättest du es ein klitzekleines Bisschen schlanker machen können xD aber wayne.. eigentlich ist das einzige, was mich stärker stört, die Wange von dem Pokemon :/
das Gesicht wirkt generell zu dick und besonders die linke Wange ist mir zu abgerundet .__.... vlt den Kopf etwas "zusammenschieben" xD Spitz soll es nicht sein, aber das wirkt einfach irgendwie komisch. Vlt liegts auch am linken Auge weil das so groß ist, wie das rechte oO... argh.. ich weiß es nicht xD
Aufjedenfall ist das Bild ansonsten wiedermal ne EinsA Arbeit x3~!

Go, Sahdria, GO GO xD
*Fahne schwenk*

MfG, der Postbote ;D
Von:  Blackandwhite
2008-11-29T16:59:30+00:00 29.11.2008 17:59
Oh menno das arme meganie!>.<
Das weint ja...
*ihm einen keks geb und es streichel*
nicht mehr weinen.XD
Aber erstmal was zum Bildchen ich finde die colo total gut gelungen!^^*freu*
Könnt ich nicht mit Aquarell....
Also mir gefällts super gut deswegen hab ich auch keine Kritik weiter.
Schön weiter so!
eins plus favo!XD*freu*

Schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1406741&sort=zeichner&ordner=-1