Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlamingDestiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:20
So ich habe die Colo endlich fertig xD
hat voll lange gedauert sorry q.q
naja ich hoffe zumindest des es euch gefällt~

lg roxi^^

Anmerkung von Freia:
Jetzt weiß ich wieso du das Passwort haben wolltest <//3 Also ich möcht noch was zu den Outlines bemerken xD Der HG ist furchtbar einfallslos ich weiß xDD Aber was passt besser zu einem Föhn? xD Und er ist absichtlich unvollständig xD Ich hatte keine Lust mehr und hab Schatzi die Möglichkeit gegeben es fertig zu machen wenn sie will xD Ich merke erst jetzt das es aussieht als hätte Axel Titten xDD*lach* Ich muss männliche Oberkörper eben noch üben xDD Und ja ich weiß das die linke Hand nicht richtig ist <-<" xD Aber dafür bin ich ganz stolz auf die Boxershorts die mein Schatzi auch noch genau so koloriert hat wie ich es wollte~ <//3 Hast du prima gemacht Schatzilein~~~
*kuschelt*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Axel

Outlines:
_Dancing_Flame_Axel_

Colo:
Dancing_Flame_Roxas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare