Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:18
Wie in jedem Sternenzyklus bricht der Blitzwinter von einem Tag zum anderen herein und überzieht die Stadt mit einem eisigen Hauch von Schnee und Raureif begleitet vom grandios roten Sternenlicht des benachbarten roten Riesen welches von den sich über Nacht gebildeten Eiswolken reflektiert wird. Sie mochte es einfach an diesem Tag draussen herumzuspazieren und der natürlichen Umdekorierung der sonst so tristen Zweckbauten zuzuschauen.

Mein 100. FA. Yea , hätte nicht gedacht das ich mal soviele Bilder machen würde. Vielen Dank für all die Kommentare und das Feedback bisher :)

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
Lineart Figur: 3 Evo-Vorlesungen

Colo:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyMoon
2009-11-07T14:32:38+00:00 07.11.2009 15:32
ok menschen kannst du nicht malen xD aber ALLES ANDERE *______* so toll x33
Von:  Saki-san
2009-02-17T23:25:57+00:00 18.02.2009 00:25
Deine Menschen sehen ganz anders aus, als die der anderen Zeichner hier. Irgendwie sind deine Proportionen etwas anders, Oberkörper - Oberschenkel, aber irgendwie ist es trotzdem sehr stimmig und trägt zur Harmonie und Verträumtheit des Bildes ehr noch bei. Der Hintergrund ist total gut gelungen. Irgendwie fühle ich mich da direkt in unsere Shadowrun-Abenteuer hineinversetzt. Ganz toll!
Von:  Poinki
2008-12-03T19:25:24+00:00 03.12.2008 20:25
Das ist super^^ Deine Farben^^
Proportions-technisch brauchst du noch etwas Übung, aber alles andere ist einfach Klasse Oo
Von: abgemeldet
2008-12-01T23:30:33+00:00 02.12.2008 00:30
schöne farben!
Von:  Glasschmetterling
2008-12-01T18:06:09+00:00 01.12.2008 19:06
Huch... wow.

Da wird einem richtig winterlich ums Herz wenn man das sieht, und ich krieg irgendwie Lust, Winter-Science-Fiction zu schreiben... (aber gut, so gehts mir irgendwie bei allen deinen Bildern - ich darf die nie zu lange ansehen, sonst hab ich viel zu viele Idee und viel zu wenig Zeit dafür... :))

Die wirbelnden Flocken gefallen mir total, aber wirklich toll fand ich den geschwungenen Turm in der Mitte, der sich hinter dem Schirm in den Himmel reckt... ich weiß nicht, auf mich wirkt er irgendwie wie eine Hand, die mahnend in den Himmel deutet er sieht irgendwie fast n bissl statuenhaft und symbolisch aus... gefällt mir :)

Dafür sieht die Figur nicht so gut aus, find ich, aber ich glaub das hat eh schon jemand erwähnt... das Gesicht hat irgendwie kaum Ausdruck und die Nase sieht ziemlich... öhm... knubbelig aus. Mit dem kleinen Bogen nach vorne, den ihr Kleid unter dem Gürtel macht, kann ich mich auch nicht so recht anfreunden... :)

Aber alles in allem mag ich das Bild wirklich sehr... es sieht so schön kalt und winterlich und doch irgendwie... verträumt aus... einfach toll :)

Darky
Von:  Panicat
2008-12-01T13:25:36+00:00 01.12.2008 14:25
Tolle Atmospshäre. Allein der Farben wegen.
Ich muss sagen, deine Menschen werden immer besser. Weiter so!
Du schaffst es bestimmt zu einem ringsum stimmendem Gesamtkonzept!

lg Panicat
Von:  MacRally
2008-11-30T14:25:30+00:00 30.11.2008 15:25
Hier steht nun also eine Person mal im Vordergrund. Die Stimmung ist gleich eine ganz andere als auf all deinen anderen bildern.
Bei dem rechten Arm bin ich mir nicht ganz sicher, aber der linke ist definitiv zu lang. Außerdem sieht es so aus als hätte sie links eine rechte Hand. Die Hüfte wäre ein Stück weiter oben wohl besser. Ich finde deine Gesichter meist sehr puppenhaft, im Gegensatz zu allem anderen auf deinen Bildern fehlt dort die Lebendingkeit.
Besonders gut gefällt mir der Schirm mit dem muster. Die Schuhe sind auch wirklich gut gelungen. Ihre Pose gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag, dass sie sich durch die Farbe vom Hintergrund abhebt.
Von:  Kiola
2008-11-30T13:26:42+00:00 30.11.2008 14:26
Oii, die Originalgröße ist echt sehenswert!! >.< Der HG ist einfach nur wundervoll, ich find deine Art zu Colorn immer wieder bemerkenstert! *.*

Wobei ich hier das Gesicht des Mädchens ein bisschen merkwürdig finde. So im totalen Mangs-stil irgendwie. Ich find das machst du sonst anders & besser ^^
Trotzdem kann sich das Gesamtbild meiner Meiung nach mehr als nur sehen lassen. Und dein Kommentar dazu passt auch total gut x)
Also mach einfach weiter so wie immer :D *1geb*
MfG, Kimi
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-30T10:02:35+00:00 30.11.2008 11:02
Super Bild, keine Lust zu Kommentieren...
Aber super ist es, glaube mir... ;;
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben echt (Wie heißt deine Lieblings-Sendung?) Talent Kamikaye.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-11-30T08:55:57+00:00 30.11.2008 09:55
hamma schöne colo