Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 10:18
Wie in jedem Sternenzyklus bricht der Blitzwinter von einem Tag zum anderen herein und überzieht die Stadt mit einem eisigen Hauch von Schnee und Raureif begleitet vom grandios roten Sternenlicht des benachbarten roten Riesen welches von den sich über Nacht gebildeten Eiswolken reflektiert wird. Sie mochte es einfach an diesem Tag draussen herumzuspazieren und der natürlichen Umdekorierung der sonst so tristen Zweckbauten zuzuschauen.

Mein 100. FA. Yea , hätte nicht gedacht das ich mal soviele Bilder machen würde. Vielen Dank für all die Kommentare und das Feedback bisher :)

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
Lineart Figur: 3 Evo-Vorlesungen

Colo:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pik-
2008-11-30T00:50:25+00:00 30.11.2008 01:50
also die colo is echt schön geworden ... aber menschen musst du noch üben
Von:  Aiko202
2008-11-29T17:46:10+00:00 29.11.2008 18:46
boar der hg ist einfach...wow....genial.
nicht nur die häuser sondern auch die farben *-*
und die klamotten sind auch wikrlich toll *o*

LG Aiko
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:39:16+00:00 29.11.2008 18:39
Der Oberkörper erscheint mir ein wenig zu lang, aber sonst vermittelt das Bild wirklich Stimmung, findet man nicht oft! Weiter so : 3
Von: abgemeldet
2008-11-29T12:58:38+00:00 29.11.2008 13:58
Die Tiefe die das Bild erzeugt find ich klasse. Sehr schöne Farben, damit kannst du umgehen (Tiefe).
Der Schnee wirkt echt und ich mag den Schirm und wie sie sich vom Hintergrund abhebt.
Leider finden sich einige Fehler in dem Bild, wie zb das du beim Schirm übermalt hast als auch Perspektivisch.
Die Anatomie stimmt nicht ganz und Sie hat ne Linke Hand, wo der Daumen rechts ist...Also nen Linken Arm mit ner Rechten Hand.

Ein paar Details hättest du noch besser heraus holen können...
Finde leider auch, das ihr Mund zu weit unten sitzt, aber das ist ja Stil/Ansichtssache.
Ich mag ihre Klamotten, und diese Schnallenschuhe. ^-^

Hoffentlich war ich jetzt nicht zu böse zu dir aber ich mag das bild und will ja, das das näcchste noch mehr reinhaut ^^
Also: Weiter so! *fähnchenschwenk*
Von:  Misato-sama
2008-11-29T12:57:27+00:00 29.11.2008 13:57
Also Landschaften waren ja noch nie dein Problem *g*
Da wird einem glatt kalt beim Anschauen.
Der Schnee ist so wunderbar...
Auch farblich wieder ein schöner Übergang von diesem Rötlichen ins Bläuliche.
Bei dem Charakter dachte ich erst, es sei Asuka aus NGE XD
Nyo, da wurd ja schon das Meiste zu gesagt.
Hinzuzufügen hätte ich eigl nur, das die Hand, mit der sie den Schnee auffängt spiegelverkehrt ist (sieht zumindest so aus, als hätte sie den Daumen innen) ^^ bei sowas hilft immer selber Posieren ^^
*thumbs up*
Von:  Risto
2008-11-29T12:46:36+00:00 29.11.2008 13:46
Abgöttisch geile Farben O_O!
Und so viel Detail!
Echt krass x__x
Was mich allerdings ein klein wenig stört ist das Gesicht der Dame, bzw ihre Kopfform- Der Kopf sieht ein wenig so aus, als würde er gar nicht zum Körper dazugehören xD
Klar, dass du das Gesicht eher skizzieren wolltest, find ich auch gut so, nur sehen Nase und Kinn doch arg merkwürdig aus ´w` (bzw sie hat gar kein kinn? xD)

Na trotzdem O_O
Das Bild hat mich von den Farben und den Details her echt erschlagen, positiv xD
Auf jeden fall sieht man Mühe, Zeit und Arbeit, die du da reingesteckt hast!
Weiter so!

Liebe Grüße,

Ris
Von: abgemeldet
2008-11-29T12:39:46+00:00 29.11.2008 13:39
wunderschön...ich liebe diese Stimmung total!
Von:  Waterwing
2008-11-29T11:11:39+00:00 29.11.2008 12:11
Die die LAndschaft ist wahnsinnig schön *-* einfach Perfekt ...leider gilt das nicht für sie ^^"
Die Propertionen passen einfach net so recht :/ ...die Farbwahl wiederrum finde ich gelungen ... das rot hebt sich wunderbar ab und sticht sofort ins Auge ...so wie es vermutlich beabsichtigt is ^^
.... *denn Hintergrund weiter anseufzt* .... der ist einfach so klasse, könnt ich mir Stundenlang anschauen ^^
Von:  Calimaus
2008-11-29T11:10:52+00:00 29.11.2008 12:10
juhu
diesmal bin ich der erste, der einen kommi schreibt.
ich mag dein bild. du hast ein außergewöhnliches talent
für pc zeichnungen. ich liebe den himmel, die details
und das mädchen im vordergrund. ^_^